6800GS vs. 6800GE

Mirkman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
487
Ich habe folgendes Problem. Hatte eine V9999GT/TD 256 AGP. Diese ist nach 4 Monaten im Teich gewesen. Jetzt hat mir Alternate eine V9999GE/TD 256 AGP geschickt. Diese 6800 non GT ist wie eine GT getacktet, hat aber nur 12 Pixelpipes. Beim Service sagte man mir das ich die Karte zurückschicken soll und mir eine vergleichbare Karte aussuchen soll. Gesagt, getan, habe ich mich für diese hier entschieden. Klick
Jetzt überlege ich ob ich mich mit der Karte besser stelle, oder ob ich die GE behalten sollte und versuchen sollte die fehlenden Pipes freizuschalten? Ich weiss allerdings nicht wie das geht. Was meint ihr dazu? Ich tendiere persönlich natürlich zur GS, aber es ist noch nicht klar ob ich die auch wirklich bekomme.
 

BAD

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.349
Ich würde die GS nehmen. Bei den ASUS 6800 weis man sowieso nie wan sie durchbraten. Und von der Leistung her ist die GS ganz klar die bessere wahl wen die GE sich nicht freischalten läst.
 
Top