Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dinger werden immer noch für rund 40-60€ gehandelt.. ich persönlich würde aber nicht soviel Geld ausgeben. Schließlich gibts mit 70€ schon eine 7600GT neu.. und für 90€ eine noch viel stärkere 2600XT:
Sofern es die 6800GS für AGP ist, kannst du hier mit so 30€ rechnen, bei eaby findest du vll nen Depp der 50€ zahlt.
Mit auf Ultra aufpäppeln ist da imo nix, die Karte verfügt zwar zT über einen NV40 in130nm, Pipes sind per
Lasercut gekillt, zudem kommt du du von den normalen 350MHz selten auf über 400Mhz.
Wenns der NV42 wie bei der PCIe Version ist, dann kommste deutlich über 400Mhz, mit Pipes ist
dann aber 100% nix, da der NV42 nativ nur 12PP hat.
Ich hab auch die 6800GS AGP. Die Pipelines lassen sich per Riva-Tuner auf 16 freischalten...leider kommen bei mir störende Pixel bzw. Punkte während des spielens. Vlcht. hat man bei einer anderen Karte mehr Glück. Den Chip habe ich auf 400 MHZ hochbekommen...mehr is leider nicht drin bei mir! Ich habe damals auch gehofft, dass ich sie auf Ultra-Nivea bekomme...ist aber leider nicht gelungen
Trotzdem bin ich noch relativ zufrieden mit der Karte