6800gt spinnt ...

ApH3x

Cadet 1st Year
Habe seit gestern massive probleme mit meiner Karte , habe gestern eine DVD gebrannt . Plötzlich hat sich der Rechner aufgehangen , also ok habe ich ein Reset gemacht . So nun das Problem plötzlich kein Bild mehr und Bios Warntöne 1X lang , 2x kurz . So bissel rumgebastelt auf einmal ging er wieder , so neustart gemacht wieder die Töne . Ich mach ihn dann paar mal aus und wieder an und auf einmal geht er wieder . Habe auch so komische schwarze Schlieren auf den Desktop . Benchmark mal drüber laufen lassen alles ohne probs . Karte is nich OC . Treiber is ein aktueller drauf .
Hat jemand ne Idee ?
Danke schon mal THX ApH3x

edit: es handelt sich um eine Gainward 6800gt ca. 22 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke das wusste ich leider schon...wie gesagt mal geht sie mal geht sie nich...sonst noch Vorschläge ???

Hätte gerne Hilfe erwartet , wirklich cooles Board, sehr weiter zuempfehlen wenn mal probs hat ... THX Computer Base Community :mad:

kannst mir mal sagen welchen bios du hast ami,award usw ?

@ApH3x
also du brauchst aber jetzt nicht so die Community angehen.
Hier gibts genug Leute die anderen Leuten schon sehr geholfen haben!

Als erstes solltest du mal gucken ob was in der SF steht.
Als zweites solltest du dir vielleicht mal irgend ne Graka besorgen und mal testen ob du die Probleme immernoch hast,weil könnte ja sein das deine Karte so langsam im Ar*** geht,oder vieleicht sitzt sie auch nicht richtig.
Wenn das nicht der Fall sein sollte dann musst du halt mal auf nen Paar andere Komponenten übergehen und versuchen langsam was auszuschliessen.

Aber gleich erzählen das das hier ne S*** Community ist,das kannste dir sparen

Zuletzt bearbeitet:
ApH3x schrieb:
Hätte gerne Hilfe erwartet , wirklich cooles Board, sehr weiter zuempfehlen wenn mal probs hat ... THX Computer Base Community :mad:

Du fängst an Abends zu fragen.... wo die Leute auch mal Zeit mit ihrer Familie oder Freundin verbringen wollen .... und beschwerst dich um 4:30Uhr Morgens das wir dir nicht helfen? :rolleyes:
Jetzt mach aber mal langsam. Und ehrlich... nach so einem Text habe ich auch keine Lust mehr zu helfen...

Zurück
Oben