Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir heute die Gainward 6800GT gegönnt. Läuft soweit alles stabil, nur läßt sich der WDM Capture Treiber nicht installieren (F-Code 10). Installierter Treiber ist 62.01 und WDM Treiber ist 2.25. Rest der Hardware s. Sig.
Komisch, scheint wirklich keine VIVO zu sein (ist eine 2400 Golden Sample). Nachdem ich den WDM-Treiber installiert hatte (mußte ich, da ein unbekanntes Gerät angezeigt wurde und ich nicht wußte woran ich bin - bin bei NV ein nOOb) wurde der NVidia A/V Crossbar Treiber scheinbar korrekt installiert, jedoch der Capture Treiber nicht. Nach fehlgeschlagener Treiberinstallation erscheint: "Gerät konnte nicht initialisiert werden" (wenn es keine VIVO ist, irgendwie logisch), Fehlercode 22. Um was für einen Treiber, respektive Gerät könnte es sich denn hierbei handeln ? Bin echt ratlos!
Wie schon bereits oben erwähnt, verrichtet die GraKa ansonsten anstandslos ihren Dienst.