6800U verdammt billig 299

Und hat einen Übertaktungsschutz soweit ich weiß (ist keine GS oder GLH).

Jim Phelps schrieb:
Aber was ist ein Golden Sample?
Golden Sample nennt Gainward Karten, die sie speziell aussortiert haben und die zum Teil höhere Taktungen, als auch leisere/bessere Kühler haben.

Sehr billig! Wär eine sucht, sollte zuschlagen ;) Wenn man bedenkt das auch Leute für ne KArte 500€ geblecht haben... Desweiteren ist damit auch SLi mit 6800Ultras erschwinglicher.

Lohnt die sich für mich noch ? oder soll ich lieber eine 6800 Gt von Leadtek nehmen oder gar eine 6600 Gt von Leadtek ?

@Bandito: würde schon sagen, daß die auf deinem System gut läuft, im die 6800GT lohnt sich nicht, zur 6600GT, kommt darauf an, was Du ausgeben willst... ;)

wow, der ist aber preiswert. mhh, warum ist der denn eigentlich so preiswert ? Ist da irgendwie ein haken an der Sache?

Gruß, timi :)

Wenn ich mir nicht vor 1 1/2 Monaten ne ATi X800XT PE für 380€ :rolleyes: gekauft hätte, würde ich sofort zuschlagen. Sehr geiler Preis.

Ich habe eine Gainward 6800 Ultra 2600 GS AGP zu verkaufen einfach PM an mich wer instresse hat.

Anhänge

• B1020712.jpg
    B1020712.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 322
Ich will mir die karte nun auch holen ich hab monetan eine leadtek 6800gt ich glaub wenn ich glück hab bekomme ich noch 270 dafür bei ebay!!!
meint ihr den es lohnt sich den überhaupt dies zu machen?

mfg Daniel

Hab mal eine Frage an die User die bereits eine 6800U haben, regelt der Lüfter im 2D modus runter oder ist der immer auf turbineneinstellung? und meine 2. Frage reicht mein Netzteil? 400W Codegen auf 3,3V:20A, 5V:35A, 12V:16A 210W combined. Habe 2 Laufwerke, 1 Hdd, 7 Lüfter(mit Steuerung) achja und die Live...reicht das für die Karte ?

Guckst Du bei www.hoh.de

STFU-Sucker schrieb:
Übertaktungsschutz? Das wäre neu :p

@Jim Phelps

GS= Golden Sample

Im 2D-Betrieb ist sie leise. Bei Games oder Benchmarks regelt meine nicht hoch. Wahrscheinlich wird sie nicht so heiß (ist recht kühl in meinem Zimmer).

Mein nächstes Netzteil wird das Enermax 701 SLI mit 600 W :D . Das hält dann garantiert ein paar Jahre.

Anhänge

• image1.jpg
    image1.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben