DDR2-5400 cl3 so billig ? ( OCZ )

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Welchen meinst du jetzt genau? Der viel teurer sein soll?
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Ja, warum nicht? OCZ ist bekannt für guten Ram, die auch fürs OCen gut gehen.
 

Andreas87

Admiral
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
7.547
Die Rams sind schon in Ordnung, und ich denke mal, dass man da noch ziemlich viel takten kann, bei den Latenzen und bei dem Hersteller.
Noch dazu wo man denen bis zu 3V geben kann.
Ausserdem sehen die Heatspreader Klasse aus.
 

BlueDevil1

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
120
hm solang sich alternate nich mit den latencen vertan hat -_-
find die Rams nämlich sonst nirgendwo.. ( nich mit cl3 ) :rolleyes:
 

Ralf B.

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.091
Könnt aber auch gut sein, daß die sich manuell ohne Probleme im Bios auf CL3 mit den von Alternate angegebenen Timings stellen lassen und betrieben werden können.
 

oczivan

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2
Hi I work for OCZ. This is suppose to be 4-4-4-12. Thank you for bringing it to my attention, I'll have it corrected right away. Please let me know if you see any other errors or if you have any questions or comments.

Best Regards,
Ivan
 
Top