6870 Crossfire bremsen CPU aus?!?

CauCau23

Lieutenant
Hallöle!

ich hab ein Problem und zwar

ich hab zwei 6870 in Crossfire, dazu einen Phenom II 965 BE mit 4 x 3,4 Ghz

wenn ich jetzt 3D Mark Vantage durchlaufen lasse hab ich 10340 Punkte, vorher hatte ich aber wo ich noch meine GTX 470 hatte so ca. 41066 Punkte, an was liegt das bitte? das dort ein Verlust von über 30000 Punkten ist???

MfG.
CauCau23

Hast du mal den Benchmark mit nur einer HD6870 durchlaufen lassen? Ist vllt ein Problem mit CF. Solange das Gespann in Games seinen Dienst tut, sind solche Benchmarks sowieso uninteressant.

Mit Nvidia GPUs bekommst du nur einen aussagefähigen CPU Score wenn du PhysX im Treiber deaktivierst, da sonst die Graka die Physikberechnung übernimmt.

Die SuFu hätte dir da aber auch massig Ergebnisse geliefert.

Mit welchen einstellungen willst du denn bitte 41000 Punkte mit ner GTX470 geschafft haben??? Mein Sys schafft grade mal um die 20000 und das ist noch ein tacken schärfer.
Zum Problem: Hast du neue Treiber drauf und das Crossfire auch richtig eingerichtet?

Biggunkief schrieb:
Mit welchen einstellungen willst du denn bitte 41000 Punkte mit ner GTX470 geschafft haben??? Mein Sys schafft grade mal um die 20000 und das ist noch ein tacken schärfer.

hier ein Beweis Bild http://pic.sysprofile.de/images/EvM90597.png

ähm es ist alles angeschlossen, ja klar vertut sie in games ihre Pflichten aber trotzdem schon ein wenig merkwürdig das da ein Verlust von 30000 Punkten ist

Zurück
Oben