KamikazeKerry
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich habe vollgendes problem gestern kamen meine beiden neuen 690 gtx die ich auch direkt einbaute.
Nachdem ich treiber und alles neu installiert hatte wollte ich quad SLI aktivieren, was die erste zeit nicht funktionierte weil der PC dauert abstürzte.
Nachdem ich das betriebssystem neu installiert hatt wusste ich auch woran der fehler lag (Windows Aero kein plan wieso).
Naja komme wir jetzt zum eigentlichen problem:
Ich konnte quad SLI mittlerweile Aktivieren nur das mir der PC dann beim Spielstart nicht mehr als einen Schwarzen Bildschirm anzeigt.
Alle Treiber vom System aktuell.
Ohne Sli läuft alles ohne Probleme auf einem GPU.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mein System:
CPU: I7 3960x @4 GHz Watercooled
MB: MSI Big Bang 2
RAM:16 GB G Skill RipjawZ CL11
Graka: MSI 690 GTX x 2
NT: Enermax Platimax 1500W
FP: Western Digital Caviar GreenPower 2TB SATA II
SSD: Crucial M4 128 GB
ich habe vollgendes problem gestern kamen meine beiden neuen 690 gtx die ich auch direkt einbaute.
Nachdem ich treiber und alles neu installiert hatte wollte ich quad SLI aktivieren, was die erste zeit nicht funktionierte weil der PC dauert abstürzte.
Nachdem ich das betriebssystem neu installiert hatt wusste ich auch woran der fehler lag (Windows Aero kein plan wieso).
Naja komme wir jetzt zum eigentlichen problem:
Ich konnte quad SLI mittlerweile Aktivieren nur das mir der PC dann beim Spielstart nicht mehr als einen Schwarzen Bildschirm anzeigt.
Alle Treiber vom System aktuell.
Ohne Sli läuft alles ohne Probleme auf einem GPU.
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll hoffe das ihr mir helfen könnt.
Mein System:
CPU: I7 3960x @4 GHz Watercooled
MB: MSI Big Bang 2
RAM:16 GB G Skill RipjawZ CL11
Graka: MSI 690 GTX x 2
NT: Enermax Platimax 1500W
FP: Western Digital Caviar GreenPower 2TB SATA II
SSD: Crucial M4 128 GB