• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

6950 2GB ruckelt bei serouis sam 3?

robin1233

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen ,
ich habe es nun endlich hinbekommen das spiel mit sound spielen zu können doch nun tut sich ein vollkommen anderer Fehler auf und zwar läuft das spiele nur auf den niedrigsten einstellungen mit meiner 6950.... Das kann ich mir eigentlich gar nicht erklären da battelfield 3 in den fast höchsten einstellungen einwandfrei läuft .Gibt es vlt eine einstellung die meine grafikkarte nicht unterstützt ?Oder habt ihr einen andere Idee warum ich nur auf ca 10 fps bei mittleren einstellugen komme?

was ist dein restliches system?

wie sind die temperaturen der karte?

klingt für mich aber eher danach, dass sich die karte einfach nicht hochtaktet auf den 3d-modus

Rage ist Anfangs auch nicht gelaufen, da hat es auch einige preview Versionen benötigt.
Mittlerweile mit dem Hotfixtreiber 11.11b läuft es ganz gut aber nicht perfekt. Super Läuft es mit dem 11.10 preview 2 Treiber.

Mach mal komplett die Kantengättung raus und teste dann noch mal.

okay ich probiere es mal
Ergänzung ()

läuft immer noch mit 30 fps ... :(

Min. oder Max. 30 FPS?

Sei doch froh, dass es mit nur 3 Hardwarekomponenten und ohne OS-Angabe so flüssig läuft.

HI @ all
habe mir gestern bei steam Serious Sam 3 Geholt
installiert und schon drauf gefreut
aber es ruckelt und läuft wie bei vielen von euch auch
verstehe ich nicht ich dachte mein system wäre nun etwas besser ausgereift aber irgentwo ran muss es ja liegen

Habe eine AMD FX 6 x 3,300 , 8 Gb Ram , ATI Sapphire 6850 - 1024 MB
Battlefield 3 echt ein traum Crysis 2 fast genau so auf hohen einstellungen
und Serious Sam 3 Läuft gerade mit niedrigen einstellungen mit 6 FPs --- warum

würde mich freuen wenn einer von euch schon ne lösung gefunden hat

Gruß samsungmaster

Zurück
Oben