Leserartikel 6950 XFX 2ter Moni schwarz

_Paranoya_

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
27
Guten Morgen,

ich bin seit kurzem Besitzer einer XFX 6950.
Bis vor einer knappen Stunde hat der Betrieb mit 2 Monitoren einwandfrei funktioniert.
Da ich nun alles überprüft habe und ich keine verwandte Thematik im Netz gefunden habe, wollte ich fragen ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte.

Ich habe auf dem 2ten Monitor den Browser gehabt und etwas erledigt, als dieser auf einmal schwarz wurde. Sofort CCC aufgemacht und Temperaturen gecheckt.

GPU liegt im Desktop Betrieb bei 450MHz
Speicher 1250MHz
Temperatur 45°C
Lüfter 25%

Karte steckt richtig, Stromkabel sind dran. Geräuschentwicklung passt und nichts riecht "abgeraucht". Wenn ich neu starte spricht er den 2 Monitor an, also ich seh für ein paar Sekunden den Bootvorgang auch auf dem 2ten bevor er wieder schwarz wird, wechsle ich den Anzeige Modus im Windows z.B. von erweitert auf clone seh ich für eine Sekunde das Wallpaper und er wird wieder schwarz.
Ok just in diesem Moment wird mir klar, der 2te Monitor muss wohl abgeraucht sein, wenn ich die Anschlüsse tausche kommt er kurz und wird dann wieder schwarz *argh* so ein crap
Da ich den Fred schon geschrieben hab lass ich Ihn mal stehen, falls jmd anders mal um die Uhrzeit auch nicht auf so etwas triviales kommt *gG*
 
Ja die habe ich jetzt schon :/ aber wenn ichs mir so recht überlege, vll ist ja nur der DVI Port des Monitors abgeraucht, immerhin sehe ich ja kurz ein Bild, mal kurz ein VGA-Kabel & Adapter suchen und werds so versuchen. Ansonsten brauch ich ne Kaufempfehlung für nen 22-24" :p
Ergänzung ()

ok vga geht auch nichtmehr :/
 
Zurück
Oben