Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne Shamino nicht, auch wenn ich mich dafür jetzt vielleicht oute. Aber womit hier STFU-Sucker recht hat ist das CPUz 500x12 nicht anzeigen kann! Und wenn er wirklich Weltrekorde im Benchmark aufstellt dann glaube ich diesem Bericht und Postings schon. Hier spricht meines Erachtens nur blosser neid, desweiteren hat er geschrieben das es nicht Benchbar ist mir dieser Taktung!
So und nun dazu das Eist an ist, wenn der Pc bootet läuft der Pc mit den kompletten 6ghz hoch, die meisten hier sind doch froh wenn die Ihre 4ghz zum hochfahren bringen!
Das lächerlichste ist immernoch das es hier einen User gibt der auf dem x38 2x 8800Ultra am laufen hat, mit solch einer Sig würd ich hier gar nix posten, sowas ist ja absolut lächerlich! Hat dann am besten noch 30000 Punkte bei 3dMark... *gröööhl*
Jo, nur ist mein English so grotten schlecht das ich hier net allzu viel verstehe, sry... Aber in English war ich schon immer eine Niete! Aber hab ich das soweit richtig verstanden das er die 5,5ghz sogar stable bekommen hat? Das ist ja wirklich ein übelster Freak wenn dem so ist. Und einen sehr guten CPU+Board muss er ebenfalls gehabt haben! Will nicht wissen wieviele CPUs abgeraucht sind bis dieses Ergebnis zustande kam!
Leute habt ihr überhaupt mal geguckt wie alt der Thread eigentlich ist? 6GHz sind zwar viel aber für Leute die quasi unendliche Hardware Reserven haben kein Thema.
Fugger hat sogar mit dem Skulltrail und 2*QX9770 die 6GHz geknackt. Unser Michel aus der Pfalz hat sogar den SuperPi 1M Weltrekord mit 6,122GHz inne (QX9650@Asus P5K ).