Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6Mbit zu wenig für Youtube?
- Ersteller der-junge
- Erstellt am
S
Sp3cial Us3r
Gast
Mach einfach mal einen Test bei Wieistmeineip.de , aber bei mir laufen meistens auch die Videos nicht ohne laggen durch 
K
Kapitaenk
Gast
Die Youtube-Server sind einfach überlastet. Du musst die Videos länger laden lassen, dann laggt es nicht mehr.
meow
Lt. Commander
Hab ich auch desöfteren - da lädt man vom Uni-FTP ein Linux ISO in 2 Minuten (600MB..) runter, aber Youtube braucht für ein 360P Video mit 2 Minuten Länge ungefähr 30 Sekunden zum Puffern - liegt an der Infrastruktur von Youtube. Gegen Millionen von Anfragen hilft teilweise auch keine Ultrahardware ^^
Kurzschlussfunk
Lt. Junior Grade
Kann es vielleicht auch sein dass du einen sogenannten "Ghosttraffic" hast, ich hab den wenn Bit Defender an ist und ein Youtube video sehen will und dann wird die komplette Bandbreite ausgelastet. Vielleicht hast du das auch. Hat sich erst wieder normalisiert wenn ich die Netzwerkverbindung de- und aktiviert habe.
Mach mal auf einem Video einen Rechtsklick und wähle "show video info". Da wird dir u.A. angezeigt wie schnell der Server gerade an dich sendet, und welche Bitrate das Video hat. Wenn er dauerhaft langsamer sendet als die Bitrate dann sind Aussetzer zu erwarten.
Lexxington
Lt. Junior Grade
Ich benutze YT nur noch mit dieser Anwendung - kein Laggen etc. mehr!
http://www.bywifi.com/
Kostenlos!
http://www.bywifi.com/
Kostenlos!
Autokiller677
Fleet Admiral
Also 360p kann ich schon mit meiner DSK 2k Leitung problemlos gucken.
480p laggt schon wieder, aber mit 6Mbit sollten 360p von der Leitungsgeschwindigkeit auf jeden Fall drin sein. Es wird wohl eher an den YT Servern liegen, obwohl ich da auch noch nie Probleme hatte.
480p laggt schon wieder, aber mit 6Mbit sollten 360p von der Leitungsgeschwindigkeit auf jeden Fall drin sein. Es wird wohl eher an den YT Servern liegen, obwohl ich da auch noch nie Probleme hatte.