6x Lian Li Uni Fan V2 (AL140), brauche 3 RGB Anschlüsse, habe aber nur 2. Was tun?

moment moment, noch mal langsam, was hast Du jetzt versucht ?

es hört sich so an , als ob Du jetzt n SL Hub bestellt hättest und die AL Lüfter passen von den Kabeln nicht dran, oder was meinst Du jetzt genau ?
 
@Jabba007 Fast exakt, nur das ich die Daisy-Chain-Kabel zwischen den Lüftern nicht nutzen kann. Ob die Verbindung zum Hub geht habe ich nicht getestet.
 
erm, die Lüfter werden an einander gesteckt , nur einer von maximal einem 4er Block kriegt dann das kabel dran.

In Deinem Fall sinds wahrscheinlich 2 3er Blocks.
 
3 vorn, 2 oben, 1 hinten. Daher fehlt 1x rgb Anschluss momentan. Habe nur zwei auf dem Mainboard.
 
Wende Dich doch mal telefonisch oder per Email an Caseking, die sind da fachkundig, und frag welchen Hub Du bestellen solltest bei ALV2 Lüftern.
 
Zurück
Oben