Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ernst@at schrieb:was er da 8h50 minuten für 3x500gb macht, weiß ich beim bestem willen nicht. Die wege der bios- und treibercoder in china sind unergründlich. Setze dich ans ufer des flusses, und warte, bis die leichen dieser hardwareschänder an dir vorübertreiben.
Würde mich wundern, wenn das der Matrix-Manager überhaupt zulassen würde, ein initialize bei degraded oder failed Status überhaupt zu starten.Ich habe auch grade bei einem Datenrettungsservice gelesen das ein Initialize auf keinen Fall bei einem degreeded oder failed Raid gemacht werden darf, da stand das es mehrere Stunden dauert und eigentlich nullen schreibt und somit eine Datenrettung nicht mehr möglich wäre.
Die neue Sektrorgröße lautet 976771055 und nicht mehr 976773168. ich könnte kot.....
Wenn das mal zwischen Auflösen/Definieren passiert ist, hat der RAID-Controller seine Daten natürlich tiefer gespeichert, als die Platte kleiner war.aber ich muß Dich glaub ich enttäuschen, da stehen immer noch meine Raid Info's drinn.