7"-13" Display/Monitor gesucht

C3rone

Banned
Hallo,

ich suche einen kleinen Monitor/Display um mir zusätzlich zu meinen 2x24" noch etwas anzeigen zu lassen.

Auf dem ersten 24" läuft meistens irgendein Spiel und auf dem zweiten 24" der VLC oder WMP. Ich möchte aber zusätzlich noch z.B. den Firefox offen haben oder halt auf dem zweiten 24" den Firefox und dann auf dem dritten Display Foobar/Winamp/wasauchimmer.

Das Ganze sollte natürlich entsprechend weniger als ein 22" oder 24" TFT kosten, da ich mir sonst einfach einen dritten davon hinstellen würde.

Ob das Display dann ein Monitor ist oder irgendwas, das ich mit Klebeband an die Wand bappe, ist mir vollkommen egal. Anschluss sollte VGA/DVI/HDMI/DisplayPort sein, s/w wäre prinzipiell ausreichend.

Google und Geizhals Suche haben nichts vernünftiges ausgespuckt, ich glaube bald, sowas gibt es gar nicht für Endkunden zu kaufen...

Danke schon mal für eure Hilfe,
C3rone

Da du dich hier in keiner Norm Verkaufsgröße für Monitore befindest, wirst du mehr zahlen als für einen größeren Monitor.

Stelle dir einfach einen billigen 22 Zoll Monitor hin und fertig.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Ok, danke. Und ja, genau diesen Artikel hatte ich im Kopf, habe ihn aber nicht gefunden :)

Da habe ich aber von einem normalen 24" Monitor mehr. Habe mich auch schon nach (alten) Kassendisplays etc. erkundigt, aber das klappt nicht so, wie ich das gerne hätte.

Würde mich mal nach Displays fürs Auto umsehen. Da muss man dann nur noch ein Netzteil für besorgen, die sollten preislich definitiv interessanter sein als Industrie Displays.

Würde mich mal nach Displays fürs Auto umsehen.
Nein ist es nicht. Die Auto Displays können es nicht mit einem Bildschirm für den Desktop markt aufnehemen, dafür ist ihr Bildqualität einfach zu schlecht. Und ich Rede hierbei nicht vom AEG Real Bildschirmradio für 359€ ...
Habe zwei Kenwoods mit völlig Unterschiedlichen System, eines mit Doppel Din und eines mit ausfahrbahrem Bildschirm. Und beide sind, obwohl 2 Jahre unterschied zwischen ihnen liegt annärhernd gleich vom Bild.

MfG

er hat ja gschrieben es reicht sogar s/w... ich hab auch als 3tes display ein altes 7" teil vom auto genommen, reicht vollkommen, per svideo angeschlossen! sind allerdings teurer als ein 22er... also auszahlen würd sichs nicht wirklich...

Was hast du denn für eine Graka ??? wäre dein Rechner in der Lage noch einen weiteren bildschirm anzusteuern... in welcher Preislage Bewegen wir uns ??? ich denke, du solltest dir einfach wenn das vom Geld her passt einen dritten 24er hollen ... wie schon gesagt wurde sind die kleinen schon recht teuer....

Für den Preis bekomm ich einen akzeptablen 24" TFT.

Ich denke, es gibt wirklich keine Alternative zu einem normalen TFT. Schade.

Danke euch aber trotzdem.

Grafikkarte ist eine 4870, aber sobald ich weiß, ob mir Fermi oder HD5870 ins Haus kommt, kauf ich noch eine günstige PCI/PCIe Grafikkarte dazu. Preis liegt dann bei ~40€ + Monitor.

Zurück
Oben