7,5GB von 8GB RAM im Idle belegt

Varel

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
4
Hallo :)

und zwar geht es um das im Titel bereits erwähnte Problem'chen.
Ich beobachte das jetzt schon Seit Tagen und ich weiß einfach nicht woran das liegen könnte!

Ich konnte zum teil mein System rebooten, weil Filme Streamen - bei unserem großen Bücherlieferanten-
nicht möglich war Aufgrund der Ruckler!

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Screenshot 2016-06-29 22.36.41.png
 

Anhänge

  • Screenshot 2016-06-29 22.47.26.png
    Screenshot 2016-06-29 22.47.26.png
    130 KB · Aufrufe: 435
Hier gibts extra einen Thread dafür einfach mal die SuFu nutzten ;)
 
Wenn du den Link grade mal parat hättest?


oder mir wenigstens sagen könntest wonach ich genau suchen soll ?
 
weiterhin bringt es nichts nur den ausschnitt zu posten wo ca 500 mb belegt sind ... wir wissen immer noch nicht wo 7 GB verloren gehen !
 
Folge mal den Tipps im verlinkten Thread von bLuBI1997 und poste die Screenshots.
Hast du evtl. eine Virtual Machine im Hintergrund am laufen? Die VMs im Hyper-V Manager werden eben nicht im Taskmanager angezeigt. Bei mir war das einst der Auslöser.
 
@bLuBI1997 Dankeschön :cool_alt:

@xxMuahdibxx Naja hätte ich bescheid gewusst wie ich zu Reagieren hab hätte ich wahrscheinlich nicht so unvorbereitet gefragt.

@Masterfryzz Dir auch vielen Dank! das werde ich zunächst machen :D
 
Memory Leak vom Killer Network Manager unter Windows 10. Einfach deinstallieren und den von der Killer Seite verwenden.

Google spuckt dir genug aus dazu. Ich hatte das Problem selber und mich gewundert wieso meine 32GB RAM ausm nichts vollaufen obwohl ich nicht mal was schneide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn jetzt dabei rausgekommen? Die Lösung wäre noch interessant.....

Gruß
 
Würde mich auch interessieren hatte das Problem auch bei mir war es der Lan-Treiber

Gruß :)
 
Schade das manche Leute sich nach einem anscheinend hilfreichen Tipp tot stellen, und nicht mehr bereit sind für die Allgemeinheit die Lösung zu posten. Aber erstmal jammern, und um Hilfe bitten.
 
Es war garantiert der Killer Treiber ;) Man sieht auf seinem Screen den Manager als Task. Ich hatte exakt dasselbe Problem und ein guter Freund mit dem selben Chip ein paar Wochen nach mir als er auf Windows 10 geupgraded hat.
 
Zum einen bin ich derzeit im Klausuren Stress & zum anderen wollte ich
noch Abwarten bis ich mir sicher bin und hier keine Fehl-Infos raushaue!

Also es ist die "Killer" SW gewesen ! Nochmals Vielen Dank :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben