• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends 7 neue Spielmodi ab heute geht's los

xSnackosaurus

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
111
Da ich für den letzten Beitrag VERWARNT wurde und dieser auch gleich komplett geschlossen, hier diesmal MIT einer Quelle, da ja jeder Uninformierte oder Interessierte nicht selbst googlen kann und hier im Forum ja durchaus wert auf Inhalt gelegt wird 😂

Ich meine, das wird ja nicht überall was mit Gaming hat diskutiert, egal ob Stream, YT oder Zeitschrift.

https://www.pcgames.de/Apex-Legends...t-mit-7-neuen-Spielmodi-angekuendigt-1340829/


Hey Leute, ab heute startet EA ja das große ich nenn es mal Geburtstagsspecial von Apex. 7 neue Spielmodi starten jetzt nacheinander. Vom Duomodus wo alle mit Goldwaffen startet, bis automatischer Respawn im Dreiermodus solange noch ein Teammitglied lebt ist alles dabei.

Spielt ihr es auch? Ich habe eine Befürchtung, viele werden sich das zumindest anschauen und die Server werden wieder ordentlich zu tun bekommen 😐
 
Mich interessiert das Spiel nicht. Machst da deshalb Werbung dafür?
 
resterudi schrieb:
Mich interessiert das Spiel nicht. Machst da deshalb Werbung dafür?
Du schreibst hier im Unterforum zu dem Spiel Apex Legends.
Wenn dich das Spiel nicht interessiert, warum schreibst Du dann hier?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: okidoki, gaym0r, Nuke8472 und 2 andere
Nein, ich spiele es nicht. Mich interessiert das Spiel nicht.
 
Um ganz ontopic auf deine Frage einzugehen:
xSnackosaurus schrieb:
Spielt ihr es auch?
Nein, noch nie gespielt und kein Interesse.
 
Bei manchen Leuten, die hier kommentieren, kann man sich echt nur an den Kopf fassen :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Naja wenn sich Leute die es nicht spielen, aus welchen Gründen auch immer, auf die Frage nicht anworten dürfen macht die Frage ja überhaupt keinen Sinn. Sonst lautet das Ergebnis automatisch das 100% aller befragten Apex spielen.


Ach ja... habe es noch nie gespielt und werde es vermutlich auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan

Ähnliche Themen

Zurück
Oben