• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends 7 neue Spielmodi ab heute geht's los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSnackosaurus

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
111
Hey Leute, ab heute startet EA ja das große ich nenn es mal Geburtstagsspecial von Apex. 7 neue Spielmodi starten jetzt nacheinander. Vom Duomodus wo alle mit Goldwaffen startet, bis automatischer Respawn im Dreiermodus solange noch ein Teammitglied lebt ist alles dabei.

Spielt ihr es auch? Ich habe eine Befürchtung, viele werden sich das zumindest anschauen und die Server werden wieder ordentlich zu tun bekommen 😐
 
xSnackosaurus schrieb:
Ich habe eine Befürchtung, viele werden sich das zumindest anschauen und die Server werden wieder ordentlich zu tun bekommen
Dann weise doch nicht darauf hin wenn du Sorge hast, dass die Server Probleme bekommen ;) So wissen jetzt wieder etlich Leute Bescheid ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xSnackosaurus
Na ja ich bezweifle, dass jetzt wegen dem Beitrag hier auch nur 5 Leute mehr spielen 😂
 
Danke für die Info, ich schau mal wieder rein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben