700-800 € Gamer PC, evt. mit einigen Features

Hmm, fehlen würde mir dann nur noch ein guter Bildschirm. Sollte wenn möglich aber unter 100 kosten. Jemand Vorschläge?

Hast dann nen Vorschlag, was für einen ich mir besorgen sollte?

Also es wird ja immer ganz gerne ein IPS Bildschirm vorgeschlagen ;) Aber in dem Preiskategorie in der du dich bewegen willst fällt das flach. Allgemein ist 100€ einfach so wenig das man nur das günstigste vom günstigsten nehmen kann ^^ Was für eine Auflösung hast du dir denn vorgestellt?

Nochmal was andres. Ich habe die Einzelteile bereits bestellt und bin schon beim Zusammenbau.
Nun ist bei meinem Prozessor Intel xeon e3 1230v3 aber bereits ein Kühler mitgeliefert worden. Zeitgleich habe ich aber auch den CPU Kühler Hyper T4 hier stehen. Welchen sollte ich denn nun einbauen?

Natürlich den Hyper T4. Dafür hast du ihn dir doch extra gekauft :) Der mitgelieferte Kühler ist viel lauter!

Gut, war mir nicht sicher :D. Macht aber immens Spaß seinen Pc selbst zusammenzubauen. Ich frag wieder an, falls es erneut Probleme geben sollte.

Greetz

Ich habe gelesen manbsollte Wärmeleitpaste auf die CPU streichen. Diese ist aber nicht mitgeliefert worden. Muss ich die selber stellen?

Die Abstandshalter habe ich schon vorab platziert :).

Ja, das solltest du auf jeden Fall tun! Echt nicht? Okay, das kann bei einem CPU Kühler deiner Preisklasse sein. Ist bei dem Boxed Kühler auch keine dabei? Dann besorg dir schnell welche bei conrad oder so, bzw. bestell dir welche im Netz.

Habe sie doch noch gefunden. War etwas versteckt. So, habe jetzt den Kühler installiert. Überraschend wie einfach das von der Hand ging. In Videos sah es immer sehr aufwendig aus.
Ergänzung ()

Hab noch ein Problem. Bin grade dabei, die Kabel von der Towerfront (für USB und LEDs) anzuschließen.
Habe dafür drei Steckplätze auf dem Mainboard, PLED+ (X2) und PLED-. Bei den Kabeln aus dem Gehäuse hsbe ich aber nur 1 PLED+ und ein PLED- , dafür aber einen HDLED+ Anschluss, der im vgl. Einen doppelten Stecker hat. Wie soll ich nun anschließen?

Beim Motherboard in der Anleitung ist nochmal eine genaue Beschreibung welche Kabel wohin müssen ;) Das ist immer der schwierigste Teil. Normal sind sie dann so angeschlossen das sie linksbündig dran sind ^^ Im Notfall einfach mal bilder der Stecker und des Mainboardanschlusses machen und dann fummeln wir das gemeinsam zusammen.

Das ist es ja. Im Handbuch steht was von zwei PLEDs+, ich habe aber nur einen und finde keinen Anschluss für die HDLED+.
Ergänzung ()

Hat sich erledigt. Hab mir eine online manual gedownloadet. In der schriftlichen sind Fehler drin. Aber weiss jemand wo der AC'97 Stecker hinmuss? Der sollte irgendwo in der Nähe des HD Audio Kontaktes sein ich kann ihn aber nicht finden.
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Das ist der farbige +Stecker aber ich finde keinen Anschluss
Ergänzung ()

Vergesst die letzten Fragen... hab gehört Lesen soll helfen -.-.

der AC 97 stecker mus nirgendwo rein :D du kannst entscheiden ob du HD Audio willst oder AC 97 (der alte standart)

Zurück
Oben