700 EUR Notebook - keine Spiele

P

Put001

Gast
Hi,

eine gute Freundin von mir möchte Ihrer Mutter ein Notebook schenken. Die Anforderungen sind folgende, soweit ich diese "ermitteln" kann:

- Budget: 700 EUR - 750 EUR
- Bildschirm sollte 17 Zoll sein und ist wichtig, da Ihre Mutter auch nicht mehr die Jüngste ist
- Spiele sind nicht relevant, wenn überhaupt werden Kartenspiele gespielt
- Anwendungsbereich: Office, Internet, kleine Spiele (siehe Punkt drüber)
- da Internet/Office das Hauptgebiet ist, wäre u.U. eine angemessene RAM-Höhe wichtig
- der Mann der Beschenkten kann u.U. den Laptop auch nutzen, sofern das Budget es zulässt, er mach private Videobearbeitung (von Video auf DVD und sowas)
- wichtig ist Support des Herstellers, ideal mit Abholservice usw., d.h. die beschenkte kann sich selber drum kümmern und muss keinen "Helfer" alamieren
- Gewicht und Akku nicht ganz so wichtig, da meist mit Strom gearbeitet werden wird
- Aussehen ist auch nicht ganz unwichtig :)

Vielen Dank für Eure Hilfe und Tipps.

Viele Grüße

Wie wäre es mit einem Dell Studio 17? Wenn man dann ein besseres Garantiepacket dazunimmt, ist man genau in deiner Preisklasse. Ich weis jetzt nicht genau, ob das die Produktnummer ist, aber ich gehe mal davon aus: N0073502

Hat finde ich alles on board, was du verlangst.

mfg ordi

Dafür sind 700 € zu viel veranschlagt!
Für die Anforderungen gibts günstigere Notebooks...

Okay, an Dell hatte ich auch schon gedacht.

Habt Ihr dann eventuell direkte Gerätetipps? Wegen dem Budget: Da Ihr Mann durchaus auch Nutzer ist, würde ich schon das geld veranschlagen, zumal es schon gesammelt ist :)

Bei DELL gibt es drei verschiedene 17er.
Das Inspiron 17 mit ordentlicher CPU, Farb-Pimping und 3 Jahren Garantiepaket sollte auf den Betrag kommen.
Die Studios sehen zwar besser aus, aber mit Garantiepaket reichen 700 wohl nicht.

Zurück
Oben