700 Euro PC mit GTX 970 ?

JLM9903

Cadet 3rd Year
Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung meines neuen Gaming-PCs ...

Und zwar möchte ich 700 Euro ausgeben (ohne Windows) und unbedingt die MSI GTX 970 verbaut haben !

Kann mir jemand von euch so einen PC zusammenstellen ? Kenne mich da leider nichts so gut aus ...

Und soll ich den selber zusammenbauen oder machen die das bei hardwareversand.de gut ?

PS: Würde diesen dann bei Mindfactory oder Hardwareversand kaufen ;-)

... und ich hätte gern die Lottozahlen für nächste Woche.

Wie wär's mal mit ein wenig Eigeninitiative? Und mehr Infos? Was willst du damit alles anstellen?

... kann meinem Vorredner nur zustimmen!

Wenn die Grafikkarte schon 50% der Systemkosten ausmachen soll, musst du halt kräftig beim Rest sparen.

glg

Geht sich nur mit dem 450€ System aus ... also i3 etc.

Würde da selbst eher noch auf die kommende gtx 960 warten.

Ok danke !

Bin neu hier , kenn mich deshalb nicht so aus hier ...

Precide schrieb:
Richtig, du nimmst einfach das 650€-System, haust die GTX 970 rein und sparst das Geld beim Board und beim Gehäuse, fertig.
Dann isser immer noch bei knapp 800. Weit entfernt von 700.

"Bin neu hier, mach mal" ist eigentlich immer und überall schlecht..

Trafi schrieb:
740€, weniger geht nicht. Man kann dort nicht mehr einsparen

Also ich finde ein 1150-Board für 34€ und ein Gehäuse für 17€ - lagernd.
Zur Not Laufwerk und Gehäuse aufm Schrottplatz zusammensuchen, muss nur ein Wille dasein. :)

Alternativ das Laufwerk ganz weglassen, wenn man eh alles bei Steam hat.
Hast du noch einen Rechner den man zerlegen kann?
Ecki

Das ist doch Grütze. Entweder ich kauf einen i5K weil ich Takt möchte, oder ich kauf einen Xeon. Am Ende hat man dann eine dolle 970 im Rechner, aber der Rest des Systems ist eine Krücke so dass die GPU im besten Fall sich mit AA austoben kann weil für alles andere die CPU etc limitiert.