700€ Gaming-PC Beratung/Absegnung

also ich hab nochmal bisl rumgebastelt! Wenn du bereit bist ca. 30€ (incl. Versand) mehr zu bezahlen dann erhälst du mit der GTX 560TI 448 nen sattes + an Leistung und bist nur marginal schlechter als die GTX 570! Wichtig du musst die Preise im Shop mit der auf Geizhals vergleichen, konnte so bestimmt nochmal ca 15€ rausholen!

ansonsten:

hier ist es eigentlich ganz gut zu sehen: https://www.computerbase.de/2011-01/test-2x-geforce-gtx-560-ti/4/#abschnitt_benchmarks

denke du wirst die max 10% geringere Leistung gegenüber der OC nicht spüren! Die 6870 reicht auch momentan für alle Spiele und die Grafikkarte musst du ungefähr im selben Zeitraum wechseln (ob gtx 560 oder 6870 ist dann egal)! P/L technisch die 6870, wenns dein Budget hergibt kannst du auch die 560er nehmen oder die Variante im Anhang ;)!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht toll aus. Soll ich dann lieber den Arctic Cooling Freezer 13 Pro nehmen oder den Scythe Katana 3, bzw. welcher kühlt besser und ist leiser?
Passt das ansonsten so, weil dann würde ich den PC noch heute bestellen.
Dann hab ich noch das etwas teurere Mobo genommen, weils noch ins Budget passt. Lohnt das?
 

Anhänge

  • index.png
    index.png
    83,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Ist das dann alles kompatibel, sodass ichs bestellen kann?
 
Geht es auch mit dem hier? Das ist nämlich sofort verfügbar und bei der Graka nehm ich preislich dann doch die 560 ti(ohne 448).
 
Ok, danke für die ganze Mühe. Der PC ist jetzt bestellt.
 
Zurück
Oben