hi@all
da ihr mir bei meiner pc zusammenstellung damals, wunderbar geholfen habt...
wende ich mir erneut an euch!
mein kollege will sich ein desktopsystem zulegen das primär für spiele gedacht ist...
budget sollte 600€ sein, ich denke wenns ein wenig mehr ist, ist es auch nicht schlimm.
ich habe zuerst an die 700€ konfig gedacht (https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/).
was kann man da verändern um den preis ein wenig zu drücken?
im herbst kommen ja einige hammer spiele raus und die sollte er schon ordentlich meistern können
würdet ihr evtl. vorgefertigte systeme von one.de oder tecstore.de in betracht ziehen und diese einfach konfigurieren oder ist das unnötig bzw. bringt keine vorteile?
achja, das system wollen wir nicht selbst zusammenbauen.
wir werden es wahrscheinlich bei hardwareversand.de bestellen...(kennt ihr einen besseren schop?)
und da sind ja dann die preise auch ein wenig höher als bei geizhals
hoffe ihr könnt helfen und schonmal danke!
da ihr mir bei meiner pc zusammenstellung damals, wunderbar geholfen habt...
wende ich mir erneut an euch!
mein kollege will sich ein desktopsystem zulegen das primär für spiele gedacht ist...
budget sollte 600€ sein, ich denke wenns ein wenig mehr ist, ist es auch nicht schlimm.
ich habe zuerst an die 700€ konfig gedacht (https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-gaming-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/).
was kann man da verändern um den preis ein wenig zu drücken?
im herbst kommen ja einige hammer spiele raus und die sollte er schon ordentlich meistern können
würdet ihr evtl. vorgefertigte systeme von one.de oder tecstore.de in betracht ziehen und diese einfach konfigurieren oder ist das unnötig bzw. bringt keine vorteile?
achja, das system wollen wir nicht selbst zusammenbauen.
wir werden es wahrscheinlich bei hardwareversand.de bestellen...(kennt ihr einen besseren schop?)
und da sind ja dann die preise auch ein wenig höher als bei geizhals
hoffe ihr könnt helfen und schonmal danke!