LoXor
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute endlihc meinen pc bei hardwareversand bestellen.
wollte einmal fragen, ob ihr den so auch nehmen würdet. habe mich gut durchgelesen durchs forum, und denke, dass der so spieletauglich ist.
Core 2 duo E8400
ASus p5q Pro
WD Cavier 320er
Antec 300
2x Xilence gehäuselüfter
Corsair 550 Watt netzteil
Powercolor Radeon 4870
DVD Brenner LG
2GB Ram von Geil
Mit rechnerzusammenbau bin ich bei 680€
WEitere Infos: Ich habe nur 2 GB Ram genommen, da ich noch windows xp besitze und erstmal nicht auf vista umsteigen möchte. wenn ich merke, ich bruach mehr ram, werd ih mir noch nen 2ten 2gbRiegel dazuholen.
Desweiteren wollte ich nicht 80€ für Visata ausgeben sondern bis windows 7 warten. Auch dabie kann es passieren, dass ich mich umentschiede wegen direct x 10 usw. auch dann werd ich natürlich noch 2gb mehr rienpacken.
Also hoffe, dass system ist so in ordnung.
Gruß LoXor
ich wollte mir heute endlihc meinen pc bei hardwareversand bestellen.
wollte einmal fragen, ob ihr den so auch nehmen würdet. habe mich gut durchgelesen durchs forum, und denke, dass der so spieletauglich ist.
Core 2 duo E8400
ASus p5q Pro
WD Cavier 320er
Antec 300
2x Xilence gehäuselüfter
Corsair 550 Watt netzteil
Powercolor Radeon 4870
DVD Brenner LG
2GB Ram von Geil
Mit rechnerzusammenbau bin ich bei 680€
WEitere Infos: Ich habe nur 2 GB Ram genommen, da ich noch windows xp besitze und erstmal nicht auf vista umsteigen möchte. wenn ich merke, ich bruach mehr ram, werd ih mir noch nen 2ten 2gbRiegel dazuholen.
Desweiteren wollte ich nicht 80€ für Visata ausgeben sondern bis windows 7 warten. Auch dabie kann es passieren, dass ich mich umentschiede wegen direct x 10 usw. auch dann werd ich natürlich noch 2gb mehr rienpacken.
Also hoffe, dass system ist so in ordnung.
Gruß LoXor