720p "Gaming" PC

Phabula

Cadet 3rd Year
Hi,
Da mir leider keiner im alten Post antwortet habe ich einen neuen erstellt.
Gesucht wird ein PC, der CoD4 und CS 1.6,Source und GO in 720p schafft.
Gebeten wird um einen Config die ausschließlich diese Spiele schafft.
(Ich hab zwar nichts gegen APUs doch wäre es schön eine diskrete GPU zu haben)

Ein A10 6800k sollte hierfür locker ausreichen. Dann sparste dir das Geld für ne dedizierte und auch was am Stromverbrauch

da bugdet = unlimited
nimm den teuersten den du finden kannst...

danach kommst du wieder , liest die FAQ und postest dann dein system

Ich denke immer noch das für die aufgeführten Spiele ein G1620 (oder G1820 Haswell) und eine 7770 optimal sind.

Ich würde auch den größten A10 nehmen, der sollte gut für CS bei der Auflösung reichen.
Ergänzung ()

Phabula schrieb:
es schön eine diskrete GPU zu haben

Wenn du das willst, musst du das machen, ist ja schließlich dein Geld, nur wenn es ausschließlich um diese Spiele geht, reicht mMn eine APU, es sei denn du willst wer weiß wie viele Fps...

@effekt660 es wäre schön wenn ich bei CoD4 250 FPS erreichen würde.(auf den niedrigsten Einstellungen in 720p)

250 FPS O.o Die kann dein Monitor ja nichtmal darstellen

Du wurdest im alten Thread doch schon 3 Seiten lang beraten, und nur weil dir heute gegen Mittag nicht gleich jemand geantwortet hat musste doch keinen neuen Thread aufmachen. Morgen ist der 24. und die Leute haben in der Regel doch auch noch andere Dinge zu tun ;)

Aber zu deiner immer und immer wiederkehrenden Frage, oder den Fragen.

- Du kennst offensichtlich deine eigenen Anforderungen
- Das Budget scheint ja immernoch keine Rolle zu spielen
- So ganz unbewandert was CPU und GPU angeht scheinst du ja auch nicht zu sein, zumindest weiß tdu was so auf dem Markt rumschwirrt
- Tests für genau die Games anschauen die du zocken willst und anhand dessen entscheiden.

Mehr gibts da doch garnicht zu machen, wenns wirklich nur für 2 oder 3 Games reichen muss.
Bzw. schauste einfach was de für CoD4 für deine gewünschten Einstellungen maximal brauchst , denn das packt dann auch die CS Titel locker.

Ich versteh manchmal nicht wie man sich so lang im Kreis drehen kann ;) In der Zeit die du hier 2 Threads auf machst hättest dir alle Fragen schon 10 mal selbst beantworten können :D
Man ist ja da um zu helfen, aber doch nicht um alles 10 mal vorzukauen :)

Ansonsten frohes Fest und schonmal nen guten Rutsch :D

Ja aber ich brauch 250 fps fürs "Strafing"(ist ein special move)

Phabula schrieb:
Ja aber ich brauch 250 fps fürs "Strafing"(ist ein special move)

Du liest schon noch selbst was du da fürn Quark von dir gibst oder ? ^^

Nur werden die 250 FPS eh nicht ankommen da die Wiederholrate deines Monitors vermutlich bei 60Hz liegt (selbst bei 120Hz würde 250 FPS nicht viel bringen)

Normal schreib ich nie was, aber ich würde dir dringend Raten dich zu informieren bevor du kaufst. Für mich klingt es arg so, als ob man dich trollen würde. Man braucht keine FPS um i-einen Move auszuführen.
Allenfalls wird es durch solide FPS erleichtert. Aktuell ist das Maximum bei der Wiedergabe durch Monitor 144Hz. Was willst du mit 250 Hz? Selbst wenn es mal aufwändige Berechnungen gibt wo die durchschnittliche FPS Rate niedriger ist, ist das deutlich mehr als Sinn machen.

ich schätze hier gehts um ein cometive setup ?
Leute das hat nicht mit der Darstellung zu tun bei 250fps werden bei den Animationen Frames ausgelassen (wenn ich mich richtig erinere) was spezielle Sprünge ermöglicht. Bei Q3 brauchte es zum strafe/circle jumpen auch ordentlich fps

mit einer 7790 dürfte das machbar sein leider weis ich nicht in wie fern dort ein CPU limit vorliegt deshalb mal auf billigheimer mit pentium.
1 x Intel Pentium G3220, 2x 3.00GHz, boxed (BX80646G3220)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU)
1 x HIS Radeon HD 7750 iCooler, 1GB DDR3, VGA, DVI, HDMI (H775FS1G)
1 x ASUS HD7790-DC2OC-1GD5 DirectCU II OC, Radeon HD 7790, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
1 x MSI H81M-P33 (7817-019R)
1 x be quiet! Pure Power L8 300W ATX 2.4 (BN220)

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die sich wegen dem 250 FPS aufregen
"In some games based on the Quake 3 engine, such as Call of Duty and Wolfenstein: Enemy Territory, fractional increases in jump height can be achieved by playing the game at higher frame rates."
Quelle
Hat mich genau 5 Sek gekostet (ohne Lesezeit ;) )

Warum kein gebrauchten i3/i5 und dazu eine gebrauchte 6960/6870 usw?

Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Gammel-Engine :D

Falcu1ty du verstehst mich.Ja es liegt an der quake engine von 1999 und ja dadurch hat man einen große Vorteil gegenüber einem Spieler welcher nur 60 FPS hat.
@killbox warum musst du denn gleich auf Schlaubischlumpf machen obwohl du keine Ahnung von der engine hast?

Zurück
Oben