Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und wenn er dann doch mao wieder mit 1und1 wegen der fritzbox was hat und diesmal nur der provider zuständig wäre, kann er nix mehr machen, weil 1und1 dann eine box zugesandt haben will, die er nicht mehr besitzt!!! vorsicht!
Spielt keine Rolle.....1und1 ist es egal...Hauptsache ne Box kommt zurück. Schon selber so gemacht. Ich würde sowieso die Box immer über AVM täuschen lassen. 1und1 sagt sogar selber, dass man es direkt machen kann...
Wenn die Box kaputt ist, ist sie kaputt, wenn was an der Leitung ist, ist 1und1 zuständig, also kein Grund zur Sorge.
Gestern Abend habe ich einen Livestream via Youtube geschaut. Dabei ist es mir leider wieder passiert das die Qualität des öfteren einfach heruntergesetzt wurde bis hin zum Pausieren des Streams weil die Bandbreite weggebrochen ist was im Online Monitor der Fritzbox zu sehen war
Was mir in den System Ereignissen aufgefallen ist das eine Meldung sehr oft kommt. "Der Dienstanbieter hat erfolgreich neue Einstellungen an das Gerät übertragen". Die zweite Meldung die öfter angezeigt wird sagt das meine Powerline Adapter verbunden wurden. Diese habe ich aber nie abgesteckt.
Und wir reden hier von der neuen Box
Laut DSL Info gibt es aber von Seiten der Vermittlungsstelle keinen einzigen Fehler.
Aber die Sache mit dem Stream spiegelt ja das Problem wieder welches ich die ganze Zeit schon habe weswegen ich nicht daran glaube. Dann müsste die Box ja seit Wochen immer wieder ein Update machen.