News 75-jährige Schwedin besitzt 40-Gbit/s-Internet

@58 Vergiss bitte nicht, dass es bei der T-Com sich um einen 6 MBit Anschluss handelt und nicht 6GBit^^
 
Würde sagen es lohnt sich langsam auszuwandern! ^^
 
Technisch sicherlich eine super Leistung!

Ich freu mich schon, wenns bei uns in ein paar Jahren auch mal Richtung 100-500 Mbit geht.

Für was wir das brauchen?
Das ist der normale Gang der Technik. Jetzt kommen BluRay, HDDvd auf den Markt, wer will sich da noch eine DVD ziehen? Und 50Gb mit DSL 16000 ... naja, das läßt sich nicht vermarkten (BluRay-on-Demand-Shops). Und wenn der BluRay-Nachfolger am Start steht, mit evt. +100 GB Speicherkapazität, muß der Internetanschluß mitwachsen ^^ So einfach ist es.

Und wer hier rumspammt, sowas würden wir nicht brauchen, soll bitte mal sein Gehirn einschalten (oder Alternativ auf Ebay gehen -> Suche nach 2/86 -> Kaufen -> Und versuchen damit online zu kommen). ... -.-

Gruß

Gruß
 
nachdem ich mein gehirn scheinbar nicht einbekomme erkläre mir nun wo ich legal (!) meine DVD, äh meine 50gb blue ray downlade?
und was bringt mir die wenn ich keinen plasmatv oä da habe?

achja, und dein 286er vergleich auf den geh ich sowieso nicht ein. aber wenn du meinst ich/wir (die kritischen) spamen nur rum lies dir doch nochmal mein post auf der letzten seite durch :)

und der normale gang der technik muss ja nicht 'der richtige' sein.
 
"Oma ist kein D-Zug aber die schnellste Surferin" *lol* :D

40 Gbits sind echt der Hammer! Wer kann das noch toppen? ;)


Greetz :king:
 
fjmi schrieb:
nachdem ich mein gehirn scheinbar nicht einbekomme erkläre mir nun wo ich legal (!) meine DVD, äh meine 50gb blue ray downlade?

Geht ja nicht nur darum. Ohne das Wachsen von DSL wären Plattformen wie Youtube nicht möglich gewesen. Die Technik wächst und so enstehen neue Möglichkeiten. Neu, und nicht nur altbewährtes eben schneller. Ohne das Internet im Grundsatz würden wir hier jetzt nicht so angenehm reden können. Und mit einem 56k modem macht Bilder anschauen auch keinen Spaß. Anfangs wurde nur Text verschickt, da dachte auch noch kein Schwanz an Videos.

Diese 40GB sind ein Modell, sonst nichts. Wenn dermaßen schnelle Leitungen Standard werden, haben wir auch die Server dazu. Und sicherlich auch Anwendungsgebiete dafür, da mache ich mir keine Sorgen. Und hey, ich habe deinen Beitrag auf der Seite davor gelesen und finde ihn gut. Allerdings kein Grund die Technik nicht weiter voran zu treiben. Auch 35-Jährige im Berufsleben schreien nach schnelleren Leitungen. Wenn ich mir überlege was für Datenmengen teils zwischen einem Netzwerk an Werbeagenturen hin und her fließen, kannst gar nicht schnell genug sein, vor allem wenn man auch noch mit hochauflösendem Videomaterial arbeitet.
 
beim seeden steht die jedenfalls ganz vorne

ich glaube the piratebay, die in dieser gegend beheimatet sind haben einfach nur nach einem alibi für die wiederkehr gesucht
 
Davon können wir in good old Germany nur träumen ! :mad:
 
Zurück
Oben