750€ Gamer Pc Zusammenstellung OK ?

@=Sylvester=
Der Glide Stream soll aber auch was ich schon so gelesen habe öfter einen Lagerschaden haben nach schon wenigen Wochen.

So alles wurde bestellt jetzt endlich mal :P Am Mittwoch ist dann bestimmt alles da ^^

In Ordnung, ein Feedback dazu wäre auch nicht schlecht.

Ach egal :D Besser etwas größer als zu klein und wenn der nicht passt nehm ich halt den ^^

Welches Gehäuse wird es denn nochmal?

<------- Auf Seite 1 guck !!

Das BitFenix Shadow !! D:

Ja da passt der Macho rein, dann ist das ja auch geklärt.:D

Ich schreibe bald ein Feedback zum Pc morgen ist der fertig und dann mal schauen ob die Kiste funktioniert und alles passt ^^

Das ist schön zu hören, falls es Probleme oder dazu irgendwelche Fragen zum Zusammenbau gibt kannst du dich gerne hier melden.

Soo... Hab leider ein kleines Problem.

Ich bekomme kein Bild auf meinem Monitor ich hab das HDMI Kabel hinten an meinem Monotor angeschlossen und hinten am Pc bekomme aber kein Bild ? :( Muss ich das HDMI Kabel direkt an die Grafikkarte stecken ? O.o

Ja das muss an die Grafikkarte, nicht ans Mainboard.

Habe irgendwie kein Sound :/

Wollte den Sound über mein Monitor haben...irgendwas funktioniert aber nicht...
Ergänzung ()

Hab die Grafikkartentreiber vergessen zu downloaden xD Mal schauen ob das was jetzt was bringt xD

Nutzt du denn ein HDMI Kabel?

ja. Sound funktioniert jetzt auch nach Graka Treiber... hab jetzt aber einen Schwarzen Rand um den Bildschirm...Die Auflösung ist aber bei 1920x1080p habe aber trozdem so nen schwarzen Rand...

Das ist typisch AMD:
Es gibt die Funktion "Overscan" die Standardmäßig auf 10% ist. Diese müsstest du einmal auf 0 setzten und schon ist es normal.

schrottkopf schrieb:
das ist typisch amd:
Es gibt die funktion "overscan" die standardmäßig auf 10% ist. Diese müsstest du einmal auf 0 setzten und schon ist es normal.

daaaaaaankeschööööön <3

Ja das ist bei AMD leider oft so, wobei das aber nicht immer Auftritt, hat sich AMD eigentlich mal dazu geäußert wieso das so ist?

Keine Ahnung, das ist immerhin schon seit einer Ewigkeit so. Hatte mit der HD 5770 dasselbe Problem und habe mich gewundert was das war. Naja, irgendwann findet man das, aber es geht echt einfacher.

Zurück
Oben