Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7600 GS oder GT oder 8500 GT?
- Ersteller Eyebecks
- Erstellt am
silent-efficiency
Banned
Warte auf die Tests zum Beispiel hier bei CB und schau wo sich die Preise einpendeln. Bis dahin kann man keine definitive Empfehlung geben. Außerdem solltest du uns auch mitteilen, für was du die Grafikkarte überhaupt brauchst. Für welche Spiele....
GeneralHanno
Commander
hmm für 120-130€ gibt ne x1900GT (laut!) oder eine x1950GT(512mb):
http://www.idealo.de/preisvergleich...507744.html?param.resultlist.sortKey=minPrice
http://www.idealo.de/preisvergleich...507744.html?param.resultlist.sortKey=minPrice
Ich habe momentan eine 6800LE für AGP. Diese soll gleich- oder höherwertig ersetzt werden. Dazu sollte die Karte nicht so viel Strom verbrauchen und leise oder passiv gekühlt sein.
Lange warten will ich nicht. Wenn die 8500GT auch nicht besser ist, werde ich mir nächste Woche eine 7600er kaufen.
Lange warten will ich nicht. Wenn die 8500GT auch nicht besser ist, werde ich mir nächste Woche eine 7600er kaufen.
DrGruselglaz
Ensign
kaufst du ein neues board?, da die neue 8XXX serie nicht in AGP kommt!
pampelmuse
Admiral Pro
Also ne X19x0GT wäre sinnvoller als ne 7600GT. Ich würde aber noch auf die Tests warten.
Habe mir gerade eine 1950Pro von MSI bei Compuland bestellt. 123 Euro inkl. Versandkosten... Hm. Sehr merkwürdig, da alle anderen Händler die Karte erst ab ca. 160 Euro exkl. Versand anbieten. Mal schauen, was daraus wird. Und die Bestandskontrolle funktioniert offenbar auch. Jetzt warte ich mal gespannt ab.
RubyRhod
Commodore
Wird wohl die Palit gewesen sein.
Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen, allerdings haben die i.d.R. keine Lüftersteuerung und einen relativ lauten Lüfter.
edit:
MSI? Joa nicht schlecht die Karte - ziemlich leise und kühl; nur bei mir rasselt der Lüfter ein klein wenig.
Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen, allerdings haben die i.d.R. keine Lüftersteuerung und einen relativ lauten Lüfter.
edit:
MSI? Joa nicht schlecht die Karte - ziemlich leise und kühl; nur bei mir rasselt der Lüfter ein klein wenig.
Zuletzt bearbeitet:
DarkMallak
Lt. Commander
Leider vergriffen...
Hatten bestimmt nur 5-10 Stück als Lockvogelangebot da. Wenn du eine bekommst - Glückwunsch
Hatten bestimmt nur 5-10 Stück als Lockvogelangebot da. Wenn du eine bekommst - Glückwunsch
pampelmuse
Admiral Pro
Man ich finde das so dämlich, ich hab mir damals die X1950Pro AGP für 200€ bestellt und auch noch von GeCube
Ich könnt mir echt in den A**** beißen. Eine Woche später kamen die Karten mit den vernünftigen Lüftern & Steuerungen.
pampelmuse
Admiral Pro
Ja, leider, eine Woche später. Naja was will man machen. Vielleicht organisiere ich mir noch nen VF900Cu oder so.