Hi Leute
Habe mittlerweile die zweite 7600 GT AGP von Club 3D drin und immer noch das selbe Problem Bevor ich die Kartel jetzt nochmal einschicke möchte ich mal eine Meinung dazu hören.Habe schon nach Club 3D ne Mail geschickt aber die sagen nix der Händler meint nur das kann doch nicht sein dann müssen wir die nochmal einschicken
Das blöde Teil schaltet den Analogen Ausgang immer ab egal ob ich ein Monitor dran habe oder zwei im Dual Viev laufen habe. Ich starte eine Anwendung zb Winamp oder ein Spiel und der Monitor am Analogen Ausgang wird dunkel die Kontrollleuchte bleibt aber grün der PC oder Windows stürtzt auch nicht ab oder so der am Digitalen bleibt an stelle dann die Auflösung für den zweiten Monitor kurz um dann kommt das Bild wieder.Wenn ich den Monitor aus mache wenn er dunkel ist und wieder an bekommt er wagerechte Streifen und es pfeift ein wenig so als ob er die Auflösung nicht kann.Ich kann stundenlang durchzocken ohne Probleme und der zweite Monitor bleibt auch an nachdem ich die Auflösung umstelle und wieder richtig stelle ich gehe aus dem Spiel raus und blöb der Monitor ist wieder dunkel stelle wieder um Bild ist wieder da. Habe ättliche Treiber ausprobiert ohne Erfolg. Das kann doch irgendwie nicht sein das die zweite Karte die gleiche Macke hat wie die erste mit meine alten Ti-4200 klappte alles wunderbar.Hat jemand eine Idee was das sein könnte ??
Habe mittlerweile die zweite 7600 GT AGP von Club 3D drin und immer noch das selbe Problem Bevor ich die Kartel jetzt nochmal einschicke möchte ich mal eine Meinung dazu hören.Habe schon nach Club 3D ne Mail geschickt aber die sagen nix der Händler meint nur das kann doch nicht sein dann müssen wir die nochmal einschicken