77.50-77.30 Filme laufen nicht

Matthes1910

Newbie
hab wegen der BF2 DEMO 77.30 installiert ,das spiel läuft nur wenn ich ein film schauen möchte, egal auf welchen player, Bleibt dieser stehen und nix passiert .Kann mir einer helfen

Ich kann deine Frage nicht wirklich verstehen.
Drücke dich doch bitte etwas deutlicher aus, dann wird dir sicherlich sofort geholfen.
Danke.
MfG

installiere doch mal neue treiber....
Ich konnte auch mit anderne Treiber die BF2 Demo zocken.

Also meine Filme ,Divx ,DVD ,laufen nicht Der Player startet, bleibt aber stehen ,Danke mit dem Treiber stimmt ,ich möchte aber den neusten verwenden gerade weil er bei der demo dabei war ,

Die Zeichensetzung erledigst Du auch nach dem Zufallsprinzip, was? :D
Also: Wenn ich Dich richtig verstehe, kannst Du keine Filme sehen, seit Du den 77.30er installiert hast.
Lösung: Installiere Deine Software-Player neu. DivX, Mediaplayer - alle einfach noch einmal downloaden und neu installieren.

Also ich habe derzeit ähnliche Probleme. Mit den aktuellen WHQL Treibern und den 73.00 läuft alles problemlos.
Sobald ich aber höhere Versionen des Forcewares installiere geht alles normal, außer Videos.
Das Format ist egal, auch der Player kann jeder x-beliebige sein. Wenn ich das File lade geht die Auslastung auf 100% und es hilft nur noch der Resetknopf.

Grafikkarte: Albatron 6600 GT (nicht übertaktet oder anderweitig modifiziert)

Rest des Rechners findet ihr hier

Sapphire Forum
Zurück
Oben