7800 gtx

verdammt ich bin schüler und kann mir nicht soviel kaufen ^^.
naja mal bisschen in den sommerferien arbeiten gehn dann geht das schon.

@Dope4You

Das ist natürlich ärgerlich. Hast du den Lüfter derart umgebaut, dass man nicht mehr den Originalzustand herstellen konnte? Habe auf meiner ATI den Zalman VF-700CU drauf und habe somit meine Garantie verloren. Aber immerhin könnte ich wieder den Originalzustand herstellen, da ich in weiser Voraussicht nicht die RAMs mit Kühlkörpern beklebt habe, was ich eh witzlos finde. Schon näher bekannt, weswegen die eine Karte unter Last Artefakte produziert? Zu heiss geworden?

Wolfenstein 2k2 schrieb:
@Dope4You

Das ist natürlich ärgerlich. Hast du den Lüfter derart umgebaut, dass man nicht mehr den Originalzustand herstellen konnte? Habe auf meiner ATI den Zalman VF-700CU drauf und habe somit meine Garantie verloren. Aber immerhin könnte ich wieder den Originalzustand herstellen, da ich in weiser Voraussicht nicht die RAMs mit Kühlkörpern beklebt habe, was ich eh witzlos finde. Schon näher bekannt, weswegen die eine Karte unter Last Artefakte produziert? Zu heiss geworden?

Auch wenn es seltsam oder dumm klingt, ich werde die Garantie nicht in Anspruch nehmen. Ich habe die Karte übertaktet und den Kühler abmontiert somit hab ich das dann auch zu verantworten wenn es schief geht. Ist evtl. eine etwas eigenartige Einstellung, aber ich bin in der Hinsicht ein sehr korrekter Mensch. Die Temps können es fast nicht gewesen sein, zu heiß wurde die Karte nie, ich tippe mal auf einen defekten RAM und der hat halt das OC nicht ganz verkraftet. War ja auch meine Schuld, hätte ich die Karten vor dem Umbau ausgiebig getestet hätte ich es wohl bemerkt.

Hab gerade auf der Seite vom Inquire das neue Pin UP von Nvidia gesehen, WAU wenn die Karte auch sooo scharf wird :)

Zurück
Oben