Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner startet nicht wenn Grafikkarte eingebaut (7800x3d, ASUS B650E, GTX 1060)
Was passiert, wenn der PC aus ist, du ihn startest, dann direkt die Taste F8 dauernd klickst?
Da solltest du die Auswahl Windows Bootmanager, oder falls noch eingetragen, Linux Mint bekommen.
Auch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung zeigen, bitte.
Ergänzung ()
TheChosenOne schrieb:
Den ganzen Tag über gestern, konnte ich den Rechner starten
@Ponderosa
Bei drücken von F8 kommt der Bootmanager (Screenshot) ABER nur wenn er Normal startet. Beim „morgendlichen Kaltstart“ laufen alle Lüfter, aber der Rechner bringt kein Bild und reagiert auf keinerlei Eingabe.
Ich hatte jetzt für ca. eine Stunde den Strom weg, da ist er „noch“ normal gestartet.
BIOS Batterie habe ich getauscht, Netzteil habe ich getauscht.
Leider besteht das Problem immer noch, das der PC sporadisch nicht startet und dann die CPU Q-LED rot leuchtet. Nach mehrmaligen Startversuchen startet der PC dann mit der Bios Meldung „Failsafe geladen“, da Netzschalter öfters länger als 3 Sekunden gedrückt wurde. Einstellung im BIOS wurden aber nicht geändert oder auf Standard gesetzt. Danach läuft der PC normal.
Hat jemand noch eine Idee?
Oder soll ich hierfür einen Thema auf machen, da dies ja nun nicht mehr zu meinem ursprünglichen Problem passt