7800gs in css frame probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sn1FF schrieb:
ääähm.. du solltest lieber auf die Meinungen der leutz hier hören, denn sie haben ABSOLUT recht. Lies nebenbei bidde mal den CB-Artikel zum Thema "GPU-Leistung in Abhängigkeit der CPU" --> https://www.computerbase.de/artikel/prozessoren/bericht-gpu-leistung-in-abhaengigkeit-der-cpu.466/

dann wirst du wissen, das es nichts bringt die dickste Graka zu haben und einen Proz der damit nichts anfangen kann (nichts für ungut^^)

btw. Ageias PhysX is zwar alles schön und Gut, nur dazu müsste die SourceEngine die PhysX-Karten erst einmal unterstützen :P
kleine frage wo habe ich gesagt das Aegia source unterstützt bzw andersherum
ich habe lediglich gesagt das diese karten da sind um die cpu zu entlasten
wie du vielleicht gemerkt hast habe ich auch nicht gesagt das ein starkes "teil" reicht....
aber ich denke ein 3.00Ghz prozessor nicht das schlechteste glied ist oder?

@ bad hmm k sonst hätte ich da noch was rumgeschraubt^^

Wen du deine CPU übertakten wilst musst du wohl dein RAM auch und bei diesen sieht das zimlich schlecht aus.

HL2 ist halt schon zimlich CPU lastig und die nvidia Treiber sind zum teil zimlich schlecht optimiert, das hab ich schon bei meiner 6800 gemerkt, mit jedem Treiber lief es fast etwas schlechter. Auch wens nicht ganz so flüssig lauft wie bei mir solte es doch nicht all zu schlim sein. An sonsten kannst du ja immer noch dein 3.0 verkaufen und dafür ein alten 3.2 oder 3.4 hollen. Fragt sich nur ob sich das wirklich lohnt. Ich hatte davor ein 2.8Ghz Northwood (533) verbaut, zum 3.4 war da eigentlcih auch kein all zu grosser unterschied.

Da lach ich mir jedes mal einen ab, das ist einfach schwachsinn. Genau das hat früher mein freund auch immer gemeint und deshalb hatte er auch nie eine Chance beim Sniper fight. Wie will man da auf Distanz noch was erkennen.

dann lach ich mir mal einen ab!
ich spiele am meiisten awe und naja bin auch nicht gard schlecht damit!

1.man kann besser aimen!(mit allen waffen) man erkennt außerdem mehr anstat weniger
2.warum sollten es dann pgs so machen!
3.spielst du selber cs?ich bezweifel es;)
4.es ist mir eigentlich egal was du meinst wenn dus mal testen würdest dan würdest du sehen!

Ich hab 1.3 bis 1.6 gespielt irgend wan hatte ich kein bock mehr. Seit gut 1 jahr nun CSS. Ich Spiel 90% Scout von daher weis ich eigentlich von was ich rede ;)

Hier ist mal ein CPU Benchmark von HL2.

http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=2330&p=2

Die Intel CPUs waren in HL2 schon immer zimlich schwach gegenübewr den AMD 64.

Zuletzt bearbeitet:
@ gamer
ich spiele CSS auch mit awp warum sollte man bitte schlechter sehen wenn die grafik auf low ist?
also ich erkenne das auch ohne bestimmte einstellungen
und mir geht es beim zocken nicht darum der welt beste awp schütze zu sein
deine kommentare gehen imoment ziemlich am thema vorbei.....

Mike Lowrey schrieb:
kleine frage wo habe ich gesagt das Aegia source unterstützt bzw andersherum
ich habe lediglich gesagt das diese karten da sind um die cpu zu entlasten
wie du vielleicht gemerkt hast habe ich auch nicht gesagt das ein starkes "teil" reicht....
aber ich denke ein 3.00Ghz prozessor nicht das schlechteste glied ist oder?

hab mir nich alles bis zum ende durchgelesen.. wollte nur helfen, muss ja net.ciao^^

k war ja auch net bös gemeint aber bei mir hats sich wirklich erwießen das man damit besser trifft!
denk mal das ist ansichtssache!

edit:und ich 90 awe

aso sorry weis das das net zu thema gehört wollte nur darauf stellung nehmen

Stimmt das ist immer etwas ansichts sache. Jedem das seine :)

@ sniff ist ja grundsätzlich gut wenn du helfen willst aber dann solltest du zu ende lesen um dann zu zitieren und meine behauptungen in frage zustellen

hmm.. eigentlich dachte ich immer das ich die Einstellungen bei Source ganz gut beherrsche^^
Zogge Source jetz seit der beta und hab im VST so 170-180fps.. und das liegt sischa net an meiner Graka..hehe

mfG

So, Zeit die Diskussion in den Sammelthread zu verlagern. ;)
Eine Übersicht der Sammelthreads gibts oben im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben