• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. Fear 1 frame probleme

R

RzumK

Gast
Hallo leute ,
Ich hab mal wieder gedacht ich packe fear 1 aus , was ich festellen musste das es bescheiden läuft. ich habe natürlich schon rum gegooglt und diverse sachen gefunden die es aber glaub ich nicht sind. also mal zum problem.
Ich spiele ganz normal auf den höchsten einstellungen mit weit über 100 fps durchschnittlich... was niemanden verwundern dürfte :D
Aber nach 5 min ca. habe ich nur noch 41 fps nach weiteren 5 min nur noch 20 fbs das ganze zieht sich soweit das ich max. 14 fps habe so nach 15-20 min spielzeit. Ich habe da was gefunden das es an logitech treibern liegt , ich habe aber keine logitech usb geräte. Dann noch etwas das man mal tastatur und maus kurz rausziehen soll und dann wider seine 5 min spielspass hat bis das ganze scenarie von vorne losgeht, bei mir hat aber nichtmal das funktioniert. auch sowas wie ältere grafiktreiber installieren aber sorry ganz ehrlich zwischen den ersten grafiktreibern von meiner gtx 1060 und fear 1 liegen genauso welten wie zwischen meinen aktuellen treiber und fear 1.

hätte vllt jemand noch eine idee ? ich muss es einmal im leben durchspielen :D
 
 
hab das gesehen aber ich hab nicht die steam version ich hab noch die ganz alte aus der cd hülle :D und da ist nach der installation kein directx ordner im dateifad
 
Zurück
Oben