7800GS ohne OC auch schwarzes Bild?

N!ke

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
411
Hi, würd gern wissen ob bei den normalen 7800GS ohne übertaktung auch der Fehler mit dem Schwarzen Bild auftaucht oder das nur ein Fehler der Hochgetakteten Karten ist.
Würde mir eine normale 7800GS gern kaufen von PoV oder XfX.
 
Also ich glaub nicht, dass man das verallgemeinern sollte. Es gibt ja auch Karten die laufen. Vielleicht ist einfach nur das Nerzteil schuld. Hab gelesen, dass die Probleme nicht mehr auftreten, wenn man die Karte an eine eigene Leitung ans Netzteil anschliesst. Das heisst ohne irgentwelche Zusatzgeräte, wie Festplatten oder DVD Laufwerke an der gleichen Leitung.
 
N!ke schrieb:
Hi, würd gern wissen ob bei den normalen 7800GS ohne übertaktung auch der Fehler mit dem Schwarzen Bild auftaucht oder das nur ein Fehler der Hochgetakteten Karten ist.
Würde mir eine normale 7800GS gern kaufen von PoV oder XfX.
Hi
Ich habe die normale 7800gs.Getaktet 470/1400 und ich habe keine Probleme!!
Sie läuft bei allen anwendungen super !
Gruss Klaus
 
Und ich habe eine XFX 7800gs Extreme Edition und die läuft auch ohne Probleme,....kann Stundenlang zocken!
 
Rav3n666 schrieb:
Also ich glaub nicht, dass man das verallgemeinern sollte. Es gibt ja auch Karten die laufen. Vielleicht ist einfach nur das Nerzteil schuld. Hab gelesen, dass die Probleme nicht mehr auftreten, wenn man die Karte an eine eigene Leitung ans Netzteil anschliesst. Das heisst ohne irgentwelche Zusatzgeräte, wie Festplatten oder DVD Laufwerke an der gleichen Leitung.

Eigene Leitung? Was für eine Leitung? Mein Netzteil hat 8 Anschlüsse.
 
Zurück
Oben