7800GT nach treiber update nicht mehr oc bar

Memphis@MG

Lt. Commander
HI also mit meinen alten treiber 81.98 lies sich die graka per coolbit und riva tuner takten nach dem umstieg auf 93.71 geht NIX mehr weder das eine noch das andere kommen immer die fehler meldungen das der takt zu hoch sei..........................auch schon bei 5mhz mehr takt ob ram oder gpu!ist doch nicht normal:mad:

hab erstmal wieder denn anderen drauf gemacht!

gibts eventuell nen omega treiber vom 93.71er?

mfg

es heisst, die kollegen von nvidia haben mit dem 93.71 gar kein overclocking-feature mehr implementiert. bei manchen leuten geht's gar nich, bei anderen nur bis zum nächsten reboot. kann's selbst zur zeit nich testen, allerdings läuft der 91er bisher problemlos und auch mit dem 93.81 (guckma aufm ftp) soll's keine probleme geben. so wie's aussieht versucht nvidia - wie z.b. dfi das schon ne weile macht - die 'gefährlichen' features in den betastatus zu verbannen...

also das problem ist mir bekannt hab wieder den treiber davor drauf gemacht war bei meiner 7800gtx genauso! oder ähnlich habs zwar mit coolbits freigeschlatet bekommen allerdings hat coolbits immer meinen ram takt verdoppelt angezeit also aus 1200mhz wurden dann immer 2400 mhz deswegen konnte ich nichts mehr draufpacken... find ich auch beschissen! deswegen den 91er wieder drauf und dann kannste auch wieder ocen.
Mfg Jonas

Zurück
Oben