Maus/Tastatur funktionieren nach Intel Treiber update nicht mehr

Iceronxx

Newbie
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
1
Hallo Freunde,

habe heute nen neuen prozessor und neues mainboard verbaut. windows 7 neu aufgespielt natürlich ging alles wunderbar,
ein kumpel meinte dann zu mir ich sollte das tool von der intel seite runterladen (Intel® Treiberaktualisierungs-Software) und schauen ob alles auf dem neuesten stand ist.
dieses programm hat mir dann angezeit das es einen fehler bei der installation gab und entfernte treiber.
nach einem erforderlichem neustart nun das problem.
weder usb noch ps2 eigabegeräte gehen, windows fährt hoch alles ohne probleme, aber weder im abgesichertem modus noch mit der windows cd kann ich maus oder tastatur bewegen.
im bios funktioniert die tastatur aber.

bin froh über alle antworten und lösungsvorschläge

lg Iceronxx
 
Hi

Installiere dir nur die Intel Chipset Driver.
Findest du auch hier auf CB.

Mfh.
 
Zurück
Oben