7800GTX 256 auf Niveau einer 7800GTX 512?

STFU-Sucker schrieb:
Ich würde auch einen 3200+ mit nem GTX Sli betreiben. Der Unterschied zu nem hochgetakteten CPU beträgt nichtmal 7%.

lol selbst wenn es 7% (Es ist mehr) wären wäre es viel, wenn du so denkst brauchst du keine GTX kaufen, dann reicht dir schon ne 6800 Ultra, die ist nämlich ehr für solch eine CPU Klasse gemacht. Selbst ein FX-57 reitz die GTX nicht richtig aus.
Wenn du jetzt aber wie schon gesagt Games in 640x320 zockst reicht auch ein 3000+ :evillol:

HugeXL schrieb:
chipsettreiber drauf?
AA/AF im Treiber ausversehen auf On?
Qualimodus auf HQ statt auf Q?
Die nForce-Chipsatz-Treiber sind drauf, meine Treibereinstellungen sieht man auf dem Screenshot. Was du mit HQ und Q meinst, weiß ich leider nicht ganz. ;)

Anhänge

• nvidia.JPG
    nvidia.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 169
Watum schreiben die dann HIER (der Link wurde hier in diesem Thread gepostet...) das:

If you’re lucky enough to afford a GeForce 7800 GTX SLI setup, you should definitely set your goals higher. In our GeForce 7800 GTX Performance Preview article, we were CPU-bound in many cases with the 7800 GTX SLI configuration even when running with an FX-55 CPU, which was the fastest processor we had at the time. We wouldn’t be surprised if 3.0GHz or more was required to truly keep a 7800 GTX SLI config running optimally.

Na bitte....

Es Limitiert, erst über 3GHz mit anständigem Ram sieht man das.Kenn ja die Vergleiche zwischen meiner Kokü und und jetzt mit Wakü. Ist zwar nicht gravierend da ich nur eine Karte hab aber ein FX 57 mit 2,8Ghz ist zu lahm für Sli das ist sicher.

Sli mit 512 und 2800Mhz ist echt mal Schmarn, entweder ich will alles oder ich lass es.:rolleyes:

Zurück
Oben