Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mir erst eine neue cpu holen. Wobei es kaum sinn macht, eine neue zu holen. Geh besser hin und kauf dir neuen arbeitsspeicher uns versuch deine cpu zu übertakten, dann hast du mehr davon. Wenn deine cpu sich nicht gut übertakten lässt, verkauf den und hol dir nen venice 3000+ oder 3200+ pretested. Außer du hast Multitread anwendungen, dann hol dir ne Dualcore cpu. Bei einem dualcore würde ich einen X2 3800+ holen und den übertakten. Mfg
Brauchst du denn die Grafikleistung oder eicht deine jetzige aus?
Wenn sie ausreicht warte lieber bis du den Prozessor hast, dann ist sie wahrscheinlich billiger und dein System bremst nicht die GraKa aus.
mit dem x2 3800+ kann ich mich anfreunden! spiele halt immer gern alles auf dem maximum und dann soll es noch spielbar sein. die jetztigen games wie Farcry,Doom3 und painkiller laufen zwar alle ziemlich gut aber ich möchte die spiele halt auf dem maximum zocken. naja danke euch,werd mich wohl entscheiden müssen ob ich warte oder nicht.
danke,daran dachte ich auch schon,aber da die meisten games Nvidia optimiert sind bleibe ich lieber dabei! es sei denn ati bringt DAS übermonster rauss