7800GTX ja oder nein

ContraX

Cadet 2nd Year
Hy Leute. weiss nicht ob ich mir die 7800 GTX zulegen soll oder nicht.:confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: :confused_alt: :mad:

mein system:
AMD Athlon64 3200+
A8n-sli mainboard
MSI 6600GT
3 GB Ram

Da ich mir später eine neue CPU zulegen werde kähme die 7800er doch gerade recht,oder wie denkt ihr darüber?Jetzt wäre auch die frage welche cpu.

THX im vorraus:schluck: :jumpin:

ich würde mir erst eine neue cpu holen. Wobei es kaum sinn macht, eine neue zu holen. Geh besser hin und kauf dir neuen arbeitsspeicher uns versuch deine cpu zu übertakten, dann hast du mehr davon. Wenn deine cpu sich nicht gut übertakten lässt, verkauf den und hol dir nen venice 3000+ oder 3200+ pretested. Außer du hast Multitread anwendungen, dann hol dir ne Dualcore cpu. Bei einem dualcore würde ich einen X2 3800+ holen und den übertakten. Mfg

Brauchst du denn die Grafikleistung oder eicht deine jetzige aus?
Wenn sie ausreicht warte lieber bis du den Prozessor hast, dann ist sie wahrscheinlich billiger und dein System bremst nicht die GraKa aus.

mit dem x2 3800+ kann ich mich anfreunden! spiele halt immer gern alles auf dem maximum und dann soll es noch spielbar sein. die jetztigen games wie Farcry,Doom3 und painkiller laufen zwar alle ziemlich gut aber ich möchte die spiele halt auf dem maximum zocken. naja danke euch,werd mich wohl entscheiden müssen ob ich warte oder nicht.

THX

KonKorT schrieb:
Warte lieber nochmal auf den R520 von ATi ... ;)

danke,daran dachte ich auch schon,aber da die meisten games Nvidia optimiert sind bleibe ich lieber dabei! es sei denn ati bringt DAS übermonster rauss:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben