7800gtx

Wie is die Qualität? (im gegensatz zu z.B ati)

• Nur schelcht bei niedriger Auflösung und ohne AA und AF

Stimmen: 0 0,0%
  • Nur gut bei niedriger Auflösung und ohne AA und AF

• Nur schlecht bei hoher Auflösung (1600*1200) mit vollem AA unf AF

• Nur gut bei hoher Auflösung (1600*1200) mit vollem AA unf AF

Stimmen: 3 13,0%
  • Immer schlecht

Stimmen: 4 17,4%
  • Immer gut

Stimmen: 16 69,6%

• Umfrageteilnehmer
    23
B

Bang89

Gast
Wer findet, dass diese Grafikkarte eine schlechtere Bildqualität (flimmern) hat?
UND auf welcher AUflösung un wieviel AA und AF spielt ihr?

Ich spiel zur Zeit nur auf 1024*768 mit Vollen Details und 8xS AA und 16x AF.
Sehe da kaum nen Unterschied im Vergleich zu meiner alten 6600 GT + 2 Ghz PC, obwohl ich da mit niedrigen Details gezockt hab.
Mir kommt auch die Grafik sehr verschwommen vor und in der Ferne (20m -_-) flimmerts übelst.
Ausserdem ruckelt es bei diversen Games unaufhörlich, wenn ich mich z.B. in BF2 schnell hinlege fängts sofort an zu laggen, da hätt ich mir echt keinen neuen PC holeb brauchen.
Frag mich echt ob das nen übler Scherz sein....
Naja vielleicht stimmt ja irgendwas mit den Treibern nich, werd noch ma alles neu draufspielen!

ich weiß zwar nicht was dieser thread soll .. aber ich bin mit meiner 7800gtx vollkommen zufrieden .. BF2 ist sowieso meiner meinung nach voll schlecht programmiert.. für die grafik .. das man da soviel leistung brauch ist totaler quatsch .. je besser die hardware wird desto schlechter wird die programmierung! ... siehe farcry super geniale grafik und rennt wie doof .. vergleicht es doch z.B mit ps2 oder xbox.. sind beide längst nicht so stark und kommen annähernd an die heutige grafik ran.. da läuft ja unter anderem auch kein gieriges ressourcen fressendes windows !

würde alle games linux kompatible sein wäre ich längst von windows weg!

Erm ja aber das haste ja auch ne mega Auslastung zumindest vom Ram und CPU ;) :)

edo# schrieb:
Hi,

Wegen dem Flimmern das kannste alles beseitigen..

Im Treiber auf Clamp stellen und High Quality. Wenns grieseln sollte LOD auf +0,250

Hi!

Clamp und High Quality ist klar, aber wo stellst du den Wert für LOD um ?

Was ist LOD & Clamp? Ich will auch ein GF7 7800 GT/GTX kaufen, aber dieses Flimmern hält mich noch ab.
Genauso wie der Satz von 3D Center wo Sie erwähnen das die Anisotrope Filterung bei 16x noch schlechtr als die 8x AF bei der GF4-FX :rolleyes:
Bei diesen preis will ich auch die Puure Gewalt an Power :lol:

Zurück
Oben