Entscheidung ist getroffen:
Favorit ist noch immer die 7850 OC. Ich warte aber mal den Launch der GTX 660 ab. Habe ja keine zeitliche Not - die 5770 ist ja nicht defekt.
Dann vergleiche ich nochmals GTX 660 mit 7850 OC und evt. 6870. Hoffentlich übt die GTX 660 zumindest etwas Preisdruck auf die 7850 aus.
Sollten die Karten über 200€ bleiben schieß ich mir womöglich die von Beama vorgeschlagene 5870.
Danke nochmals für die Hilfe!
Favorit ist noch immer die 7850 OC. Ich warte aber mal den Launch der GTX 660 ab. Habe ja keine zeitliche Not - die 5770 ist ja nicht defekt.
Dann vergleiche ich nochmals GTX 660 mit 7850 OC und evt. 6870. Hoffentlich übt die GTX 660 zumindest etwas Preisdruck auf die 7850 aus.
Sollten die Karten über 200€ bleiben schieß ich mir womöglich die von Beama vorgeschlagene 5870.
Danke nochmals für die Hilfe!
Zuletzt bearbeitet:
(typo)