NAS

7850 für mich overpowered?

Entscheidung ist getroffen:
Favorit ist noch immer die 7850 OC. Ich warte aber mal den Launch der GTX 660 ab. Habe ja keine zeitliche Not - die 5770 ist ja nicht defekt.
Dann vergleiche ich nochmals GTX 660 mit 7850 OC und evt. 6870. Hoffentlich übt die GTX 660 zumindest etwas Preisdruck auf die 7850 aus. ;)

Sollten die Karten über 200€ bleiben schieß ich mir womöglich die von Beama vorgeschlagene 5870.

Danke nochmals für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
kein Ding, viel Spaß mit der neuen Karte, welche auch immer es wird :)
 
Die HD5850 und HD5870 sind derzeit absolut günstig zu bekommen , bin selber gerade mit einer 5850@Twinturbo II sehr zufrieden , Bios Mod auf 1000/1200Mhz und das teil ist sogar schneller als eine stock HD7850 , zumindest solange ihr nicht der Vram ausgeht , aber in dem meisten spielen langen die 1GB immer noch aus .
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben