GTS 450 an ihrer Grenze. HD 7850 für mein System?

ph1driver

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.586
Crysis 3 hat mir gezeigt das meine GTS 450 nicht mehr ausreichend ist. Würde eine HD 7850 für mein System ausreichen? Bin nicht der Grafikjunkie, und auch AF und AA ist mir nicht so wichtig.

Mein System könnt ihr der Signatur entnehmen.
 
Ich selber kann mit einer HD 7850 2GB Crysis 3 flüssig spielen 25 bis 30fps,
alle Einstellung auf sehr hoch mit FXAA @ 1920x1080 ich habe aber ein AMD FX 6100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne 7850 mit einem i7 aber bei crysis ruckelt das bei mir doch ganz schön viel .
 
LexParker schrieb:
Ich habe ne 7850 mit einem i7 aber bei crysis ruckelt das bei mir doch ganz schön viel .

Mit welchen Einstellungen?
 
Ein Tipp an alle,die eine AMD Karte haben.

Im AMD Catalyst einfach auf 3D Anwendungseinstellungen gehen, und dann auf Systemeinstellungen die Crysis 3 exe Hinzufügen, dadurch läuft Crysis 3 etwas besser.
 
Um wenigstens einigermasen die gute Grafik von Crysis 3 aussnutzten zu können , sollte es min. eine 660 GTX oder 7870 sein .

Sonst bist du gleich wieder am untersten Ende und kämpfst ständig mit rucklen rum.

Da ist AA usw , noch nicht mal auf mittel .


gruß tomtom
 
tomtom 333 schrieb:
Um wenigstens einigermasen die gute Grafik von Crysis 3 aussnutzten zu können , sollte es min. eine 660 GTX oder 7870 sein .

Sonst bist du gleich wieder am untersten Ende und kämpfst ständig mit rucklen rum.

Da ist AA usw , noch nicht mal auf mittel .


gruß tomtom



Joooooo....hör doch auf. Meine 7850 reicht voll und ganz. Sogar ohne zu übertakten, hab ich alles auf Maximal und AA auf 2 x (TX) bei FULL HD
Mit Übertakten (CCC) 1050/1375 auch alles auf voll aufgedreht nur AA auf vorletztes.
hab nur einen:
Intel 2 Quad Q8300 (2,5 Mhz)
2 x 2 GB OCZ (800Mhz)
Sapphire HD 7850
Altes Gigabyte Mainboard
und billig Netzteil 450 Watt

ALSO : Reicht aus !!!:evillol:
 
tomtom 333 schrieb:
Also alles auf Maimal kauf ich dir jetzt nicht so ganz ab ,
schau mal :

https://www.computerbase.de/2013-03/nvidia-geforce-gtx-650-ti-boost-test/25/

aber mit ein wenig reduzieren von AA usw. wirds schon gehen .

gruß tomtom

TomTom...ist war, läuft....

Kennt einer das Programm, womit man das Spiel aufzeichnet? (Eines das nach Möglichkeit den Rechner nicht so sehr ausbremst, während es im Hintergrund läuft), dann kann ich vielleicht das Video hier posten...
 
Zeichne es einfach mit Fraps 99 auf , mach ich auch immer so .
sieht dann so aus :

gruß tomtom
 

Anhänge

  • Metro 2033.txt
    203 Bytes · Aufrufe: 89
Jetzt komm aber nicht mit 25-30 FPS und sag es läuft flüssig, wie Evil es behauptet. Crysis 1 sah bei 25 - 30 FPS relativ flüssig aus dankt der Engine. Crysis 3 jedoch nicht wirklich, da wären 40 - 50 FPS schon besser, um es als flüssig zu bezeichnen.
 
Sooooo....morgen.
Habs es runtergezogen (Fraps 99)...

Sorry bei mir dauern solche Sachen etwas länger (vor dem rechner sitzen) wie bei anderen, muss arbeiten und habe noch zwei Kids.

Und, wie poste ich jetzt die Aufnahme ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Unten da wo" Antwort" steht giebt es das Kästchen wo" Erweitert" drauf steht .
Einfack kilcken dann kommst du zu # Anhang verwalten- Dateien hochladen .
Speichere einfach dein ergebniss von Fraps in deiner Bibliotek oder ziehe es aufs Deskop und dann kannst du es hier hochladen.

Du kannst auch Screenshots oder sogar Videos mit Fraps aufzeichnen.

Zum dierekt Hochladen sind die aber von der Datenmenge zu groß ,
da must du einen Umweg über ein Download Pogramm
, zb. Abload de . ( für Bilder ) oder http://www.vidup.de/ für Videos , gehen .

gruß tomtom
 
Und wo finde ich die Ergebnisse von Fraps? Die Videos hab ich ja. Aber wo finde ich Ergebnise?

p.s

also, es zeigt auf jeden Fall zwieschen 30 und 40 FPS während des Spiels an, mal mehr mal weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung ()

Anhang anzeigen FRAPSLOG.TXT

Sooo, ich enk ich habs.
Muss aber dazu noch sagen, dass wenn Fraps im Hintergrund läuft, zeigt es mir sogar bis 70 FPS an, sobald ich aber f9 klicke gehts runter bis zur Hälfte...aber während des Spiels merke ich keinen Unterschied. Vielleicht liegt es daran das unsere Augen nur 25 Bilder die Sekunde verarbeiten !?
 
Zuletzt bearbeitet:
43 im schnitt ist gut , 29 im min. sind in Ordnug .
Müsste sich flüssig anfühlen .
Welche Einstellung hast du genau ?

gruß tomtom
 
Zurück
Oben