GTS 450 an ihrer Grenze. HD 7850 für mein System?

Ich habe alles auf Maximum (ich glaub bei Euch ist es Very High, hab auf Russisch alles) und nur da wo man SMAA und MSAA einstellt, da bin ich auf SMAA Mittel (2TX)...wie gesagt, der Rest voll aufgedreht.

Wenn ich mir hier sowas anhöre wie: Hab ein i7 und es ruckelt...dann verstehe ich gar nichts mehr.
Vielleicht liegt es daran, dass mein Rechner nicht vermüllt ist !? Bin da sehr pingelig,mit sauber halten. Hab meiner Frau ein LapTop hingestellt, das mein Rechner schön sauber bleibt :freak:
Wenn ich bedenke, dass ich meinen selbst aus Schrottteilen (ausser Graka) gebaut habe (bin ja ein Rohstoffhändler) und andere mit einem i7 nicht soweit kommen......

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja Crysis ist ein Game das seit jeher vom ersten teil an so Pogrammiert war ,
das mann auch mit langsamen Karten spielen konnte .
Nur sobald mann alles auf maximum stellt geht jeder Top Karte die Luft aus .
Kannst du ja mal testen .
Stell einfach MSAA auf max. und lass es nochmal durchlaufen .
Crysis 3 hab ich noch nicht aber die Vorgäner Teil 1 / 2 und Warhead waren so .

Ansonsten , deine Hardware ist zwar nicht neu aber so mies auch noch nicht .
Und ein Leerer Rechner ist wirklich von großem Vorteil weil noch kein Müll drauf ist der den Prozessor bremst .
Warte mal zwei jahre was sich da alles ansammelt . :D

gruß tomtom

tomtom
da sammelt sich nichts an, spätestens in 6 Monaten, wird alles Formatiert.
Hab ja auf einer HDD nur Familiensachen und auf der 1 alles zum zocken und WIN7....da ist es nicht viel Arbeit,mal die Platte auf null zu setzen. Nur nicht faul sein und mal bissle pflegen :evillol:

Und in 2 Jahren, werden bei mir im Betrieb schon ganz andere Mainboards und CPU´s entsorgt:cool_alt:

Zurück
Oben