7900GT und Treiberproblem

Thomas92

Lt. Junior Grade
Hi!

Also ich hab schon seit paar Wochen den Forceware Treiber 158.18 für meine MSI 7900GT. Folgendes Problem hab ich jetzt mit dem Treiber in Bf2. Und zwar wird der Bildschirm nach einer unregulären Zeit ganz kurz Schwarz und danach kann man normal weiterspielen.
Mir wird dann vom Treiber immer angezeigt das ein Fehler festgestellt wurde und der Treiber sich daher automatisch wiederherstellt hat.
Also hab ich mir den Forceware 158.24 Beta Treiber runtergeladen, aber wieder das gleiche Problem.
Es kommt wie gesagt nur in Battlefield 2 vor.
Was kann man dagegen machen?

MfG Thomas!

also ich würd bei ne 7900GT nicht den "alten" BF2 Treiber isntallieren und bei ner Beta brauchst du dich nicht wundern wenn du Probleme bekommst, installier doch mal den ganz "normalen" aktuellen.

Übersicht
Downoad

Hab das selbe Prozdere bei mir auch, nur im Vista Basisbildschirm mit aktivem Hintergrund (Wasserfall, usw.). Hab den 158.24 drauf und bei mir kommt auch nach einiger Zeit der Blackscreen und dann der gleiche Fehler. Spiel jetzt auch wieder den "normalen" Treiber drauf, ist besser!^^

greetz Bl@cky

Ben_der_Honk schrieb:
also ich würd bei ne 7900GT nicht den "alten" BF2 Treiber isntallieren und bei ner Beta brauchst du dich nicht wundern wenn du Probleme bekommst, installier doch mal den ganz "normalen" aktuellen.

Übersicht
Downoad

Denn Treiber denn du mir angeboten hast ist für XP. Ich nutze aber Vista.
Ausserdem habe ich den Beta Treiber doch erst installiert weil der 158.18 auch nicht funkionierte.

Was gibts denn jetzt noch für Treiber die mit der 7er Reihe und Vista kompatibel sind?
Soweit ich weis nur der 158.18 und der 158.24 Beta, oder?

Test mal den 100.65. Der ist für Vista und 6er, 7er und 8er Nvidia Reihe!
Download
Hoff der hilft dir weiter!

greetz Bl@cky

Okay danke hab den jetzt installiert und werd mal berichten wenn ich wieder gespielt hab.

Ich hab heute Vormittag einen 3DMark06 Test gemacht und sogar dort stürzte der 100.65 Treiber ab.
Derzeit hab ich jetzt den 158.18 drauf, weil der noch am stabilsten läuft.

Zurück
Oben