7900GTO kann nicht gestartet werden

DaFubu

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
974
Meine 7900GTO verschwindet immer, je nach Laune alle paar Tage oder einmal die Woche.
Selbst eine Neuinstallation bringt dann nichts,
da
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)!

Wer kann mir helfen?
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.130
Ein paar Systemangaben wären noch sehr hilfreich. ;)

mFg tAk
 

Santi

Ensign
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
131
hatte ich mal mit ner 9100 auf irgendnem noname-aldi-board mit chipsatz von intel. habe irgendwann aus verzweiflung windows neu aufgesetzt und das problem war passe'. denke daher nicht, dass es was mit der hardware zu tun hat(te).

ansonsten könnte bei dir ein konflikt bezüglich geräte-resourcen vorliegen. schau mal nach, ob der interrupt deiner GTO erstaunlich oft auf bei anderen geräten genutzt wird. wenn ja, sehen wir später weiter. wenn nicht, kanns auch zu diagnose-zwecken helfen, ein neues hardware-profil anzulegen, mal ein paar komponenten ausm gerätemanager zu werfen und das entsprechende profil zu booten... oder du ziehst die komponenten eben hardwareseitig ab ... alles raus, was nicht unbedingt notwendig ist - und wohl oder übel ein paar tage damit arbeiten um zu sehen, ob das problem weiterhin besteht
 
Top