7900GTX oder 8600GTS?

D

done.

Gast
Hallo,

da ich nun mitbekommen habe das meine noch aktuell verbaute 7600GT nicht ganz in das leistungsspektrum meines systems passt, habe ich mir gedacht, kaufste ne neue graka :D .
nun hab ich bei uns im clan-forum gesehen das einer eine GF 7900GTX (PCIe, 512MB ddr2) verkauft. da ich nich unbedingt DrX10 brauche, muss es keine high-end graka sein. das budget sollte 50eus (5 eus mehr is auch nich schlimm) nich übersteigen (bin ein armer lehrling^^). die 7900GTX würde ich inkl. versand für 50eus bekommen, die 8600GTS für knapp über 50eus. welche von den beiden würdet ihr mir empfehlen? oder gibts auch bessere für das budget? ob ati oder nvidia is egal. was gespielt wird ist CS:S, TDU, Grid, Vegas 2, C&C3.

grüße

sys siehe signatur. :freaky:

Nimm lieber diese hier:
HD3650

ich denke es würde sich lohnen für ~70€ (inklusive Versand) die 3850 zu holen !

naja, am wichtigsten teil des ganzen mangelst eben, dem geld. deswegen max 55eus. :(

OC-inside, herzlichen glückwunsch, sie haben 100 Punkte :D. das teil is genital, hab also nun meine endscheidung getroffen, es wird die hd3850!

ich danke für alle post's

grüße

Das Teil ist genital. LOL. Solche vertipper liebe ich :evillol:

Aber zur Frage: mit der 3850 machst du keine Fehler.

ahh ok danke! war ehrlichgesagt faulheit selber zu googlen :D

PS: das oben war kein vertipper :D

Bei deinem Budget wäre die ATI3850 am ehesten angebracht.
Von der hättest du am meisten!
http://geizhals.at/deutschland/a294650.html
---wenn du noch mehr sparst,kannst du das gamen vergessen!

Greetz.Mr.Mushroom

so seh ich das auch. es wird wie gesagt langsam zeit. die 76gt is einfach nicht mehr up-to-date. nächstes oder übernächstes jahr is dann die hd4870 x2 dran. :D

Zurück
Oben