7900Gtx "Tod"?

Truecrime55

Lieutenant
Hallo ich habe grausame Grafikfehler bei meiner 7900gtx....................

Ich habe ganz unterschiedliche Fehler systemübergreifend(in Vista und xp)
zb in Vista nur noch weiße streifen auf dem Desktop in spielen schwarze Balken und manchmal ganz lange streifen .........
in xp auch schwarze Balken und das ganze Bild flackert nur noch (manchmal kann ich in vista normal spielen weil da das spiele ja net stehen bleibt aber wenn ich mal ne halbe st spiele tretten die fehler wieder auf) und in xp habe ich auch dann das problem das das jeweilige spiel alle 1o sek stehen bleibt hackt für sek und geht dann weiter. hat das auch mit der graka zu tun?
ich habe alles ausprobiert neue treiber neuinstallation des betriebsystems ....... ich weiß net mehr weiter........

achja sorry wegen den ganzen Fehlern ........bin immoment so sauer ....... kann mich kaum noch konzentrieren

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Screenshot reinstellen? Hast du die Möglichkeit eine andere Karte zu testen?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal in einem anderen PC ausprobieren, dann weißt du wenigstens Bescheid.

also ich baue jetzt die grafikkarte bei meinem bruder rein ............... werde dann sehen

http://www.youtube.com/watch?v=YCEDZy2FESA
hab jetzt mal ein fehler nochgeladen das ist in cod andauernd flackert alles in pes 6 ist es weitaus schlimmer naja morgen kommt erstmal ein kumpel der nimmt sich das ding mal vor ich habe aber noch ein problem immer wenn ich ein x beliebiges game starte bleibt es nach 20 sek stehen und dann gehts nach 20 sek wieder weiter das dann 1-2 mal noch und dann komm treiberfehler und der pc wechselt in die 640* was weiß ich^^ auflösung und dann muss ich rebooten weil nix mehr geht

weiß da vieleicht einer bescheid habe sämtliche treiber durch und grafikkarte deinstalliert und neu installiert

etwas was mich bei der ganzen sache wundert ist das das Bild in spielen in Vista net stehen bleibt
aber in xp schon aber das verwirrt mich sehr weil ich 4 verschidene xp schon ausprobiert habe immer der gleiche fehler :rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad: weiß echt net mehr weiter.........

Das sieht genau so aus,als wenn mann bei ner 6800LE die Pipelines freischaltet und davon welche defekt sind.
Können Die einfach so den Geist aufgeben?
Wenn ja,wär das ein Lupenreiner Garantiefall.

Edit:
Könntest ja mal mit dem Rivatuner probieren die einzelnen quads nach und nach abzuschalten,dann hättest du Gewissheit.

Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht, das die Karte defekt ist sonst würde sie ja unter Vista nicht laufen ;)
Wär ja auch schade um das schöne Stück Hardware^^

Truecrime55 schrieb:
...weiß da vieleicht einer bescheid habe sämtliche treiber durch und grafikkarte deinstalliert und neu installiert...
Hi!

Installiere den nVidia beta Treiber 169.04! damit ist das Texturflackern in CoD4 weg... ;)

Hatte das bei meiner 7950GT auch... nur der beta Treiber konnte das beheben!

Ups sry
Er hat aber geschrieben das die Spiele unter XP nach 10-20 mins stehen bleiben.
Unter Vista nicht.

Zurück
Oben