Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo CBler,
hab das Saturnangebot hier gefunden.
Eine 7950 mit Crysis 3-Code.
Erscheint mir ein recht gutes Angebot oder hab ich das Kleingedruckte übersehen?
Versandkosten kommen noch oben drauf.
Echt nen gutes Angebot, gleich mal zugeschlagen. Mein erster Ausflug ins rote Lager seid Jahren. Wird zeit für die GTX 480 in Rente zu gehen. Danke das de mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hast
Du schickst eine 480 für eine 7970 in rente? =)
Ohne es jetzt genau nachgeforsch zu haben aber ich kann mir keinen großen
Performancesprung vorstellen.
Von meiner 260 zu der 7950 wäre z.B.
der kleinst sinnvolle Schritt für mich.
Danke das de mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hast
Jede Boost Edition (v2) hat min 925 Core Clock (im Boost Modus). Die liegen aber auch nur an wenn man das Powertune erhöht sonst hat man Taktschwankungen.
Dumme Frage (ich kenne mich da nicht aus...)
Ist die 7950 "mit Boost" besser als die Sapphire 7870 XT ? Wenn sich der Aufpreis von 20€ lohnen würden, würde ich mir die 7950 holen.
Du schickst eine 480 für eine 7970 in rente? =)
Ohne es jetzt genau nachgeforsch zu haben aber ich kann mir keinen großen
Performancesprung vorstellen.
Von meiner 260 zu der 7950 wäre für mich z.B.
der kleinst sinnvolle Schritt für mich.
Ich spiel eh schon länger mit dem Gedanken.
Ich hab mir ein paar Benchmarks angeschaut und ja es lohnt sich für mich. (u.a. deutlich bessere Frametimes in BF3) Für die Fermi braucht man ja ein halbes Kraftwerk, die 1,5 GB VRAM werden langsam auch knapp. Dazu muss ab und zu was neues her. Die alte Karte bekomme ich für 75 € an nen Freund los. Dazu noch 25 für den C3 Key und über den Strom hab ich das bald wieder drin.