Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ups ja also spiele eig. die aktuelleren spiele, aber auch ältere titel. also metro 2033, skyrim, the witcher, risen und ähnliches auf 1920x1080.
ist mit einer i5 2400 cpu, da sollte es kein problem sein.
Spiele kein Battlefield, deswegen stelle ich mir die frage, ob sich die karte bei mir lohnt...qualitätsansprüche sind je nach spiel von mittel bis ganz hoch.
vlt. kann mir ja jemand seine (guten) gründe geben, der ein ähnliches upgrade vollzogen hat?
Quark, Metro 2033 läuft auf allen AMD Karten schlecht, gewöhn dich dran *g
aber KLAR der Umstieg bringt dir über 50% performance
Edit: dafür wird zb. ANNO 2070 immer AMD bleiben, kommt halt darauf an wer die Spiele optimert (sponsort) auch Crysis hätte optimiert werden können, aber komischer weise kommt zur gleichen Zeit eine GF Titan raus ! boooaaah Ey DIE muss ich haben !!! *laaacht
Was meint Ihr, lohnt der Umstieg von einer GTX560Ti auf die 7950? Merke aktuell in Skyrim mit Mods, dass die Geforce an ihre Grenzen kommt.
(i920, 6GB, GTX560Ti, 500 Watt Netzteil)
in Skyrim kommen noch ganz andere an ihre grenzen, das Spiel ist leider nur auf max. zwei cores optimiert.
Der deutlich Höhere Vram der 7950 wird dir vor allem in Höheren auflösungen sehr hilfreich sein, für 1680x1050 wäre es aber blödsinn.
Stimmt es das die Karte im Boost-Modus 50 Watt mehr verbraucht? Und kann dieser Boost-Modus auch deaktiviert werden? Wollte eigentlich die von Werk aus übertaktete Gigabyte, verbraucht die auch mehr als ne normale 7950?